• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD: Modern Warfare 2 - Multiplayer Gameplay CTF

Shizzle

Vice Admiral
Video Link hier

Es handelt sich um X360-Footage (unschwer zu erkennen), der letzte Teil (Host-Wechsel) ist daher für PC-Gamer eher irrelevant.
Enjoy und nicht direkt auf den Monitor sabern wenns geht... :D

Oh ja darauf freu ich mich schon.
Ich frag mich auch wieviel schaden die rakete macht und hoffentlich nich zu imba is ...
Finds aber bissl komisch das man bei 3-,4- und 5er Killstreak immer was bekommt.
besser wäre 3,5 und 7 wie in cod4.

Schade nur dass es in Deutschland wahrscheinlich wieder zensiert wird :(

soul0ry schrieb:
Finds aber bissl komisch das man bei 3-,4- und 5er Killstreak immer was bekommt.
besser wäre 3,5 und 7 wie in cod4.

Das hätte doch aus Multiplayer Video 1 schon klar werden müssen.
Man kann jetzt selber "entscheiden" ab wieviel Kills man seine Belohnung haben will und welche diese sein soll. In Video 1 war es halt ein 11er-Killstreak für den man dann den AC130 bekommen hat.

Boah freu mich schon riesig drauf :-) , ich hoffe, dass Spiel übertrifft CoD4, damit ich es endlich von meiner Platte schmeißen kann :D

Zensiert hin oder her da kommt ein uncute-patch drauf und dann hat sich die Sache :D

Bohhhaaa, ich hoffe das wird gut, und nicht so ein Reinfall wie der 5er...
Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so optimistisch, Schild, Aussuchen der "Belohnung" usw... machen das Spiel glaube ich kaputt.
COD 4 war deshalb so ein erfolg da man sich auf die grundlegenden Sachen konzentriert hat und nicht nur darauf geachtet irgend etwas neues einbringen.
Hoffe Pam und Pro werden wider Hand anlegen.
Naja ich bin mal am hoffen, zum teil auch das es nicht all zu früh rauskommt, wir haben ja gesehen was das bei COD 5 mit den Leveln verursacht hat.

genial :D

habs mir auch schon vorbestellt (amazon.co.uk) und es kommt mir sogar günstiger! sogar mit versand! einfach genial! :evillol:

EDIT: habs mir nochmal nach gerechnet:

nach heutigem wechselkurs bezahl ich bei amazon UK : 46.34€ (mit versand)
bei amazon.de sinds: 53,99€ oder im engl. original: 62,90€

Zuletzt bearbeitet:
Nice :daumen:

Auch wenns nur XBox 360 ist sieht es schonmal richtig nett aus.

alle meckern immer über das schild. ich finde das es ganz neue möglichkeiten bietet. finde das game klasse und freu mich drauf:)

hoffentlich gibs wieder einen mp zomx mod

arslo schrieb:
(...)
COD 4 war deshalb so ein erfolg da man sich auf die grundlegenden Sachen konzentriert hat und nicht nur darauf geachtet irgend etwas neues einbringen.
(...)

das ist ein Scherz, oder? :)
Ich meine: CoD 4 hat mit CoD 2 ja nun gar nix gemein. CoD 4 sprühte vor Neuem: Spielmodi, Waffen-Perks, Ui, Achievements, Levelsystem...war alles neu.

Von daher finde ich gut, dass sie was Neues draus machen. Das Gameplay sieht sofort nach nem gepimpten CoD 4 aus, aber eben nicht so langweilig wie CoD5.

Boah, wie geil ist das denn?!? Das wird das Game des Jahres. Ich konnt nicht mehr vor staunen. Ich würde das Game auch schon in der jetzigen Fassung kaufen, so geil wie es aussieht.

Und wie viele Waffen es gibt, und die Erweiterungen. Z.B.: Größere Magazine, Schalldämpfer mit Rotpuntkvisir, etc.

Was auch nett ist, wie man am Ende des Videos sieht, wie er das Messer wirft. Einfach nur geile Sachen in dem Game.

ich finde das schild genial! was sich da für taktische möglichkeiten ergeben!

looks like fuuun! :D