• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD: Modern Warfare Probleme

alw

Newbie
Hallo liebe Leute,

habe ein kleines Problem, bis zu letzten Update lief mein Modern Warfare sehr gut. Jetzt geht der Hardcore modus nicht mehr (vorherkonnte ich den Softcore mit R abwählen, jetzt geht es nur über die untere Leiste, beim Spiel suchen spring er wieder auf Softcore).

Fängt leider an wie zu Steamzeiten, mit dem Update wird alles besser - Monster update und dann Probleme.

Hat jemand das selbe Problem, wie kann man dies lösen, über Battelnet erhalte ich keine Reagtion.

Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke

Auf der Konsole muss man mit 4 eck die prioritat umstellen, also unter der modus auswahl aber oberhalb des Spielmodus ist der Button dafür drin.

Völlig bescheuert gemacht 😅

Hallo,

Danke für die Antwort,

spiele PC, leider ist das Problem immer noch.

Vor dem Update konnte mann über R auch im Softcore alles abwählen, kann zur Zeit nicht in den Hardcoremodus wechseln, springt immer wieder auf Softcore.
(Kann unten in der Leiste den Softcore abwählen und dann Starten, springt aber immer auf soft zurück - Hasse diesen Modus))

Versuche es nochmal mit Battel net wobei ich hier nicht wirklich auf hilfe hoffe.

Zu Glück geht realismus, besser als nichts.
LG

Hallo zusammen.
Du musst auf hardcore gehen und mir "r" bestätigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neos2010
Zurück
Oben