Cod Mw 3 & Battlefield 3

Caspar

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2
Schönen guten Abend :)

Es tut mir leid wenn dieser Thread in der falschen Sektion ist.. :/

Ich wollte mir bald eines der Beiden oben genannten Spiele kaufen, aber weiß nicht genau ob diese auf meinem Computer laufen würden. Es wäre lieb wenn ihr euch das mal angucken könntet & mir vll auch sagen könntet ob das realistisch wäre :D

- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450
- Prozessoren: 1x: AMD Athlon (tm) II X2 250 Prozessor
1x: AMD Athlon (tm) II X2 250 Prozessor
-Computer: ACPI x64-based PC
-Betriebssystem: Windows 7 64bit

Seit mir nicht böse wenn da etwas wichtiges fehlt oder etwas nicht richtig ist. Ich kenne mich mit den ganzen Sachen nicht gut aus.

Lg: Caspar
 
welche auflösung?
mw3 wird recht gut auf ca. hohen einstellungen laufen,
bei bf3 wird die cpu sehr stark limitieren, ich denke es wird an der grenze zur spielbarkeit laufen.
 
Spaß wirds ihm denke ich trotzdem keines machen.
Modern Warfare 3 läuft da definitiv drauf undzwar flüssig.

BF3 wird da ein relativ großes Problem ^^ weihnachten steht vor der tür - möchtest du was neues kaufen?^^
 
über den mindestanforderungen ist er jedenfalls!

Hier stand Müll -->Auf jeden Fall nicht beim Prozessor.

Von der offiziellen BF3 Website:
MINDEST-SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN
BETRIEBSSYSTEM: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
PROZESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2,4 GHZ ODER ATHLON X2 2,7 GHZ)
RAM: 2 GB
FESTPLATTE: 20 GB
GRAFIKKARTE (AMD): DIRECTX 10.1-KOMPATIBEL MIT 512 MB RAM (ATI RADEON 3000ER-, 4000ER-, 5000ER- ODER 6000ER-SERIE MIT MINDESTENS DER LEISTUNG DER ATI RADEON 3870)
GRAFIKKARTE (NVIDIA): DIRECTX 10.0-KOMPATIBEL MIT 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8ER-, 9ER-, 200ER-, 300ER-, 400ER- ODER 500ER-SERIE MIT MINDESTENS DER LEISTUNG DER NVIDIA GEFORCE 8800 GT)
SOUNDKARTE: DIRECTX-KOMPATIBEL
TASTATUR UND MAUS
DVD-ROM-LAUFWERK

EMPFOHLENE SYSTEMANFORDERUNGEN
BETRIEBSSYSTEM: WINDOWS 7 64-BIT
PROZESSOR: QUAD CORE CPU
RAM: 4 GB
FESTPLATTE: 20 GB
GRAFIKKARTE: DIRECTX 11-KOMPATIBEL MIT 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 ODER ATI RADEON 6950)
SOUNDKARTE: DIRECTX-KOMPATIBEL
TASTATUR UND MAUS
DVD-ROM-LAUFWERK
P.S.: Sorry dass alles großgeschrieben ist, aber ich hatte keine Lust alles abzutippen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor würd trotzdem reichen. Jetzt tut nicht so.

Ich spiele BF3 mit fast alles Ultra und HBAO, 4xMSAA und 8xAF unter einem Dualcore. Zwar auf 4GHz getaktet. Jedoch ohne L3-Cache. Ein C2D. Die Grafikkarte ein 6970.

Und niedrigste Einstellung bei BF3 sieht immer noch total geil aus. Und das muss er nicht mal so einstellen. Da geht sogar was teilweise mit mittel oder hoch, um etwas mehr Eyecatcher besser darstellen zu lassen.
 
Hallo zusammen :)

Danke für die schnellen Antworten. Ich spiele meine Games momentan auf meinem Flachbildschirm .. müsste eine Diagonale von 1.40 haben :D

Meint ihr denn ich könnte das überhaupt spielen? Wenn auch nur auf niedrig?
 
CPU dürfte eigentlich noch reichen, ist ja 2 mal 3.0 GHZ damit kann ich BF3 super zocken.
Nur die Grafikkarte ist ein wenig schwach, also wenn du das nötige geld hast würde ich mir zu weihnachten eine neue zulegen.
wie viel RAM hast du?
 
Zurück
Oben