• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW 3 Disc read error

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo,

Wenn ich cod installiert habe und auf Online spielen geh komm ich zwar ins spiel menü aber nach ca 8 sekunden kommt immer die Fehlermeldung Disc read error. Ich hab alle aktuellen treiber drauf und das spiel hab ich auch schon mindestens 3 mal neu installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Battelfield 3 geht ja auch ohne Probleme.

mein system

asus P8Z68-V
intel i5 2500
asus GTX 580
Coolermaster 600 Watt Gold
geil 8 GB ram
 
sollte ja kein pro sein da du es über steam laden kannst
 
Zum Spielen brauchste die DVD nicht, ist bei Steam spielen nicht von nöten.
Für die inst. brauchste eigentlich die DVD auch nicht. Einfach auch Spiel hinzufügen --> Ein Produkt bei Steam aktivieren und dann muste nur noch die Serial Nummer eingeben die bei MW3 dabei war. Dann lädt er es runter. Dauert nur etwas länger als von der Disc zu installieren.

Würd mal das Game in Steam überprüfen --> Rechtklick auf den MP Teil von MW3 --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen. Dann muste nur noch warten. Wenn es einen Fehler an den Dateien gibt lädt Steam sie neu Runter.
 
wie genau mach ich das? ist das erstemal das ich was mit steam zu tun habe.
 
disk read error kann ein Festplattenfehler sein ....

Also mal schauen was bei einer Analyse von Steam rauskommt und mal schauen wie gut die Festplatte noch intakt ist ... gehe nicht davon aus das du die DVD was damit zu tun hat .
 
untersuch mal deine cd und guck ob kratzer drauf sind vill erkennt dein pc deswegen die disc nicht das könnte sein
 
Zurück
Oben