• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD MW II Prestige Edition

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Hi,

ich habe letzens von der MW 2 Prestige Edi. gehört, diefür einen preis von guten 170€ ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät + Spiel + Artbook + Codes für alle vorherigen CoD-Teile zum runterladen enthalten soll...

was haltet ihr davon?

Ich denke ernsthaft daran mir die zukaufen, wenn sich diese Angaben bewahrheiten^^

lg

Also ich weiß nur, dass diese Version nicht für den PC erscheint und das in anderen Ländern diese bereits durch Vorbestellaktionen restlos ausverkauft ist.
Viele Behaupten, dass ein Nachtsichtgerät für so ein Preis zudem Schrott sein soll, aber erstmal abwarten bis die Teile verschickt wurden.

Nicht alle vorherigen, afaik nur Call of Duty 1.

Ich würde keine 170 € dafür ausgeben, 1. da ich CoD 1 schon besitze, 2. mach ich mir nichts aus einem Nachtsichtgerät das bei mir nur verstaubt.

habe mal irgendwo gelesen, dass das Gerät ziemlich billig ist und es bessere zu diesem Preis gibt weiß aber momentan nicht mehr wo

HI

ich find das cool , so als Deko in der wohnung , andere leute :king:( meist weiblich ):king: bezahlen teilweise noch mehr fuer Deko , ich glaub das hol ich mir , muss ich nur meiner Freundin
beibringen

mal schauen ob ich an eins rannkomme wenns limitiert ist:D