Hallo,
ich bin ratlos.
Ich bekomme MW II einfach nicht mehr zum laufen.
Die Kampagne konnte ich problemlos durchspielen und habe auch ca. zwei Stunden Multiplayer spielen können.
Nun komme ich überhaupt nicht mehr ins Spiel hinein.
Sobald ich gestartet habe kommt ein kurzer Ladebildschirm (Verbinde mit Online Services etc.) und dann bekomme ich den im Bild gezeigten Fehler.
Installiert habe ich alle Updates, Battle.net und meinen Grafiktreiber. Sonst nichts.
Jegliche Lösungen im Internet habe ich bereits durchprobiert, habe mittlerweile das Gefühl es liegt an meinem System oder am Spiel, dass nicht mit meiner Hardware zurecht kommt. Alle anderen Spiele funktionieren auf Anhieb ohne Probleme.
Kurzer Überblick, was ich bereits erfolglos getestet habe:
Mein System:
MSI B550 Tomahawk
Ryzen 5 5600X
XFX Radeon RX 6600 XT
32 GB GSkill Aegis DDR4 3200 Mhz RAM
Samsung 970 Evo 1 TB SSD
Bin gespannt ob einer von euch noch nen Tipp hat. Ansonsten hab ich 100 Euro für die Kampagne und 7h Spielzeit ausgegeben.
Danke für nichts.
ich bin ratlos.
Ich bekomme MW II einfach nicht mehr zum laufen.
Die Kampagne konnte ich problemlos durchspielen und habe auch ca. zwei Stunden Multiplayer spielen können.
Nun komme ich überhaupt nicht mehr ins Spiel hinein.
Sobald ich gestartet habe kommt ein kurzer Ladebildschirm (Verbinde mit Online Services etc.) und dann bekomme ich den im Bild gezeigten Fehler.
Installiert habe ich alle Updates, Battle.net und meinen Grafiktreiber. Sonst nichts.
Jegliche Lösungen im Internet habe ich bereits durchprobiert, habe mittlerweile das Gefühl es liegt an meinem System oder am Spiel, dass nicht mit meiner Hardware zurecht kommt. Alle anderen Spiele funktionieren auf Anhieb ohne Probleme.
Kurzer Überblick, was ich bereits erfolglos getestet habe:
- Spiel mehrmals neu auf verschiedenen Festplatten installiert
- Windows 10 komplett neu installiert davor Festplatte formatiert
- Windows 11 komplett neu installiert
- BIOS geupdatet und zurückgesetzt
- XMP deaktiviert
- Spiel als Admin gestartet, Spiel im Abgesicherten Modus gestartet,
- Grafikkartentreiber mit DDU deinstalliert und neu installiert
Mein System:
MSI B550 Tomahawk
Ryzen 5 5600X
XFX Radeon RX 6600 XT
32 GB GSkill Aegis DDR4 3200 Mhz RAM
Samsung 970 Evo 1 TB SSD
Bin gespannt ob einer von euch noch nen Tipp hat. Ansonsten hab ich 100 Euro für die Kampagne und 7h Spielzeit ausgegeben.
Danke für nichts.