• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD MW Lan problem

Geforce 3

Lt. Junior Grade
Hallo

ich sitze hier mit einem freund und wir wollen call of duty modern warfare version 1.6 im lan spielen. wir finden uns im netzwerk und können z.b daten austauschen.
Beide benutzen wir vista 32 bit über ein hub mit internet verbindung.
Das problem ist wir sehen uns nicht im lan.

Was kann ich tun ?

"Das problem ist wir sehen uns nicht im lan."
Damit meinst du ingame? Sprich wenn einer einen Server erstellt kann der Andere nicht connecten?
Schon mal geschaut ob beim Server suchen auf LAN gestellt is?

Ja ist auf lokal gestellt. Das Problem ist egal wär einen server erstellt wir sehen uns gegenseitig nicht in game.

Mal versucht Dedicated Server zu erstellen? Ich weiß jetzt leider die Option nicht auswendig.
Und versucht einfach mal ne andere IP zu nehmen, wir haben bei unserer Lan immer das Problem, dass z.b. 192.168.0.XX alle Spiele ausser COD funktionieren. Mit 192.168.1.XX funktionierts allerdings problemlos.

Firewall, die vll. MW blockt, wird von keinem von euch beiden verwendet? Selbst die Windows Firewall blockierte bei mir im LAN schon manch ein Spiel.
Netzwerkprofil, oder wie das genau unter Vista heißt, bei deiden auf "Privat"?

Gibts irgendeine Fehlermeldung wenn du versuchst direkt über IP zu connecten (Konsole, conenct ip) oder nur ein "Verbindung konnte nich hergestellt werde".
Wenns selbst über IP direkt nicht funktioniert, Netzwerk in WIndows aber funktioniert (Daten austauschen etc.) muss es fast am Spiel liegen. Beide sicher die selbe Version?

ich glaube, dass ihr den Filter umstellen müsst. Ihr spielt ja ohne PB oder? wenn ihr einleitet habt ihr da auf "dediziert" oder auf "lan" gestellt? weil das müsst ihr auch im filter berücksichtigen.

Adaptereinstellung die Lan Verbindung als höchste Priorität eingestellt?

Zurück
Oben