• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD:MW nutzt GPU nicht im Vollbildmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meikotimo

Lt. Commander
Nabend!

Kann es sein, das "CoD:MW" derzeit mal wieder Probleme hat, die "GPU" richtig zu nutzen?
Bis zum letzten Patch konnte ich das Spiel wunderbar spielen, seit dem dieser jedoch installiert wurde, habe ich im Spiel nur noch 10-12 FPS und die GPU wird gar nicht genutzt.
Wenn ich jedoch in den Optionen statt "Vollbild" den "Fenstermodus" auswählen, wird die GPU wieder genutzt ich habe wieder meine 50-60 FPS.
Gibt's dazu derzeit schon Lösungsansätze, dies erfolgreich zu beheben?
- Die aktuellen AMD-Treiber für die GraKa sind installiert! - :jumpin:
Ganz neu scheint das Problem ja auch nicht zu sein.

MfG

Klingt vllt zu einfach aber Mal die onboard graka deaktiviert? Hat bei mir geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: meikotimo
meikotimo schrieb:
Die ist immer deaktiviert! :)

Vielleicht genau deswegen. Klingt nach einem Notebook mit Dual Grafik. Da kannst Du die GPU Grafik nicht komplett deaktivieren. Die ist immer für die Bildausgabe zuständig. OK, fast immer. Aber Du nennst ja keine Hardware.

Nein, std. mäßig deaktiviert, ist eine "oormaler" PC, kein Notebook.
Hardware wäre in diesem "Post" sinnlos, da es NICHT an der Hardware liegt.

Ahja. An was liegt es denn dann? Wenn, wie Du sagst, nicht die GPU genutzt wird? An der Hardware. Wenn es kein Notebook ist, dann rendert die Karte, an der der Monitor hängt. Hängt sie an der GPU, rendert sie. Hängt der Monitor am Mainboard, dann die APU / iGPU.

BlubbsDE schrieb:
Ahja. An was liegt es denn dann? Wenn, wie Du sagst, nicht die GPU genutzt wird? An der Hardware. Wenn es kein Notebook ist, dann rendert die Karte, an der der Monitor hängt. Hängt sie an der GPU, rendert sie. Hängt der Monitor am Mainboard, dann die APU / iGPU.

Kontext passt nicht, entnehme den Antworten nur, das Du auch keine Hinweise & Hilfen hat.
Danke.
Thread kann zu!

meikotimo schrieb:
entnehme den Antworten nur, das Du auch keine Hinweise & Hilfen hat.
Entnehme deinem Auftreten nur, daß du gar keine Hilfe haben möchtest.
Also bitte keine Threads in dieser Richtung mehr eröffnen - erspare uns weitere "Funthreads".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben