• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD MW "Verbindungsunterbrechung durch Übertragungsfehler"

Gam3rDruid

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
15
Hallo,

ich besitze MW schon seit ungefähr einem monat und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Doch seit einem Update des Spiels bekomme ich in jeder Runde mit einer größeren Map (außer 2v2 Maps oder Shoot House usw.) den Fehler "Verbindungsunterbrechung durch Übertragungsfehler". Spieldateien habe ich bereits gescannt und auch schonmal Einstellungen aufs niedrigste runtergeschraubt. Hat leider nichts gebracht.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG

Mein System:
Intel Core i3-7100 2x 3,9 GHz
16GB DDR4
Palit GeForce GTX 1060 3GB
1TB Festplatte
 
Bei Ladebildschirm in CoD steht rechts unten deine Versionsnummer. Welche hast du aktuell?
Ich hatte auch ein paar Probleme, da hatte die Überprüfung der Spieldateien auch nichts geholfen.
Ich habe dann manuell ein paar Dateien gelöscht, das Spiel gestartet und dann wurden die Dateien wieder aktualisiert bzw repariert.
Ich hatte aber eher das Problem, dass bei mir das Update nicht gefahren wurde
 
Swisha schrieb:
Bei Ladebildschirm in CoD steht rechts unten deine Versionsnummer. Welche hast du aktuell?
Ich hatte auch ein paar Probleme, da hatte die Überprüfung der Spieldateien auch nichts geholfen.
Ich habe dann manuell ein paar Dateien gelöscht, das Spiel gestartet und dann wurden die Dateien wieder aktualisiert bzw repariert.
Ich hatte aber eher das Problem, dass bei mir das Update nicht gefahren wurde
Ich habe gerade die Version 1.12.1.7328209.
 
In den Klammern danach kommt noch was. Das ist wichtiger. Bin um 20.15 Uhr online. Gebe dir dann meine Version durch
 
Ok, das war auch die die im Launcher steht. Im Game steht 8.11.7328209 [1103:868+11]
 
8.11.7328209[1103:868+11]
 
Bin grade offline gegangen. Ich kann dir morgen sagen welche Dateien ich gelöscht habe. Vll hilft es dir ja auch
 
Diese Dateien habe ich ausgeschnitten und in einen Ordner auf dem Desktop (zur Sicherheit verschoben). Dann das Spiel ganz normal gestartet. Bei Startvorgang lädt es diese Dateien dann wieder runter.

Die Dateien befinden sich unter Call of Duty Modern Warfare im Ordner Main

Unbenannt.JPG
 
Swisha schrieb:
Diese Dateien habe ich ausgeschnitten und in einen Ordner auf dem Desktop (zur Sicherheit verschoben). Dann das Spiel ganz normal gestartet. Bei Startvorgang lädt es diese Dateien dann wieder runter.

Die Dateien befinden sich unter Call of Duty Modern Warfare im Ordner Main

Anhang anzeigen 869551
Hat bei mir leider nicht funktioniert. Soll ich einfach mal alle Dateien aus dem Ordner verschieben und dann nochmal starten?
 
Kannst du ja testen. Aber ich denke dein Problem wird woanders liegen. Mach danach doch mal ein Ticket beim Support auf.
 
Zurück
Oben