• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD MW Warzone

Mourad_12

Cadet 2nd Year
Mein COD läuft nicht mehr hab nen Screenshot angehängt
manchmal funktioniert es auf den niedrigsten einstellungen und 720p aber es stürzt später dann auch ab.

Steht doch da was das Prob. ist.
Ansonsten ohne dein Sys. zu kennen,wird es schwer zu helfen..

• Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher, Knighty, cartridge_case und eine weitere Person
Glaskugel sagt System zu schlecht, is aber nur eine Vermutung

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Ist der Motor kalt, gib' ihm Sechs-Einhalb.

Mal ernsthaft: es fehlen alle Informationen, um etwas mehr sagen zu können, außer das deiner Grafikkarte scheinbar bei deinen Einstellungen der Speicher ausgeht.

Nachtrag 3 Stunden später: dann kann das Problem nicht wichtig genug sein, wenn nichts weiter kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Steht doch da was das Prob. ist.
Ansonsten ohne dein Sys. zu kennen,wird es schwer zu helfen..
System:
Ryzen 5 2600 @4ghz
Vega 56 asus strix arez edition
16gb ram auf 3200 mhz von Corsair
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Ist der Motor kalt, gib' ihm Sechs-Einhalb.

Mal ernsthaft: es fehlen alle Informationen, um etwas mehr sagen zu können, außer das deiner Grafikkarte scheinbar bei deinen Einstellungen der Speicher ausgeht.

Nachtrag 3 Stunden später: dann kann das Problem nicht wichtig genug sein, wenn nichts weiter kommt.
eigentlich sollten doch 8gb VRam reichen oder nicht

Jo,aber mit Vega soll wohl cod generell Prob. haben warum auch immer.

Blood011 schrieb:
Jo,aber mit Vega soll wohl cod generell Prob. haben warum auch immer.

Das kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir mit ner Vega64 ohne Probleme in WQHD. Vram wird dabei mit fast 8gb ausgelastet.

Kann es sein das wenn man ein shadowban hat und ich spaßhalber versuche mich bei meinem Kumpel am PC einzuloggen und versuchen eine lobby zu finden. Das sein Account auch eine sperre bekommt. Mfg

@V1pZt4R da wäre der Activision / Blizzard Support der richtige Ansprechpartner für. Und was soll es bringen, wenn du dich mit deinem gesperrten Account bei deinem Freund einloggst? Gesperrt ist gesperrt.

Solltest dich lieber selbst fragen, warum der gesperrt ist.

Wie sollen wir dir denn mit dieser Beschreibung helfen? Gib uns Screenshots und Fakten.

Zurück
Oben