• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD MW

Heizung

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Mal einer Frage bzgl. Der Grafik im Aktuellem COD MW.

Spiele auf dem Pc, mit einer 1070ti/Ryzen2700x/16GB RAM.

Kann das Spiel bei voller Grafikeinstellung immer noch mit rund 60FPS spielen in dieser Konstellation.
Das Spiel sieht auch echt Top aus jedoch Frage ich mich wenn ich nun eine bessere Grafikkarte hätte würde das Spiel dann nochmal besser aussehen oder wenn meine bisherige es auf voller Leistung (höchsten einstelllungen) darstellen kann würden sich mit einer stärkeren Karte nur die FPS sich vergrößern?

Welche Auflösung wird verwendet?

Wenn du die Einstellungen nicht weiter hoch schraubst, dann änderen sich natürlich nur die fps.
Mit Downsampling beispielsweise bekommst du jede Grafikkarte klein. Zumindest in der Beta könnte man direkt in den Grafikeinstellungen Downsampling aktivieren und anpassen.

LoL. "Ich benutze die höchsten Grafikeinstellungen. Wenn ich einen schnelleren PC habe, kann ich dann die Grafik höher stellen?" o.O

TSKNF schrieb:
LoL. "Ich benutze die höchsten Grafikeinstellungen. Wenn ich einen schnelleren PC habe, kann ich dann die Grafik höher stellen?" o.O

Falsch, ich spiele auf höchsten einstellen, verbaue ich eine bessere Grafikkarte würde diese dann bei GLEICHEN Einstellungen trotzdem ein besseres Bild bringen? (Z.b. Bäume/Grashalme/ Wasser/ Schatten etc) sieht besser aus oder würde das unverändert bleiben? Das war meine Frage.

Nein, wenn du an den Einstellungen nichts änderst ändert sich auch am Bild nichts. Außer, dass du eben mit einer schnelleren Grafikkarte, bei gleichen Einstellungen, mehr fps haben kannst (solange nicht etwas anderes, wie z.B. die CPU, limitiert).

Wenn du die Frage zur Auflösung nicht beantwortest und sonst nur magere Angaben machst, können wir nicht helfen.
Ich gehe mal von FHD aus. Wenn man div. YT-Videos schaut, würde deine CPU auch eine 2080 auslasten können. Daher gehe ich davon aus, dass sich bei gleichen Einstellungen nur die fps erhöhen.
Ansonsten bitte selbst heraus finden was dein Rechner im Stande ist zu leisten und welche fps eine bessere Graka erreichen könnte.
Ein ruhigeres/besseres Bild könnte ein Monitor mit geringerem Inputlag, höheren hz und besserem Coating bringen.

EDIT: Weitere Frage wäre: Mit welcher Technologie kann CodMW zur Grafikverbesserung bei moderneren Grakas umgehen, die eine 1070ti noch nicht hat? Thema Raytracing: Schau dir die optimierten Videos an.

Zuletzt bearbeitet: