• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 auf diesem Notebook?

SaviouR

Lieutenant
Kann man auf diesem Notebook CoD MW2 flüssig spielen?

Toshiba Satellite
Turion 1,9 GHz
2 GB
HD 2600
Win7

Grafisch habe ich keine Ansprüche ... nur die Auflösung sollte nativ auf 1280x800 sein.

ich glaub das könnte eng werden.

Ein bekannter von mir konnte mit 2GB erst gar nicht spielen.
Bei mir sagt mir Windows (wenn ich cod spiele), dass ich zu wenig RAM habe (4GB)
allerdings spiele ich auf 1680x1024 mittlere Grafikeinstellungen

Grafisch habe ich keine Ansprüche
Dann brauchst Du den Erwerb des Games garnicht in Erwägung zu ziehen. Ergibt ja keinen Sinn.

Spielbar bei dir sowieso nur mit low-Settings für low-fps, also grafisch CoD(1)-Niveau(oder schlimmer).

ich glaub das problem wird weniger der ram sein, ich hab 4 gb und spiele auf 1920x1200 alles max und keine meldungen und nen kumpel hat nur 2gb und spielt auf low und hat auch noch nie ne meldung bekommen.

aber eng werden wirds trotzdem, weil er hatte ne bessere cpu und graka als dein lappi.
ansonsten ab in die videothek und ausleihen, nicht dass du dein geld nachher umsonst rausgeschmissen hast

edit@über mir: was hat das damit zu tun? das gameplay etc ist trotzdem alles ganz anders, grafik ist halt nicht alles im leben, aber schön dass es doch so viele gibt die geblendet werden von der grafik^^

bossbeelze schrieb:
Dann brauchst Du den Erwerb des Games garnicht in Erwägung zu ziehen. Ergibt ja keinen Sinn.

Spielbar bei dir sowieso nur mit low-Settings für low-fps, also grafisch CoD(1)-Niveau(oder schlimmer).

Wieso sollte das keinen Sinn ergeben?
Solange es läuft. Es gibt genug Menschen denen die Grafik total egal ist.

Aber ich bezweifle dennoch, dass es flüssig laufen wird.

edit:
@Pyroplan
Vielleicht sollte ich dazusagen dass es sich um Windows 7 handelt?

Danke schonmal.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ohne meine Frage zu hinterfragen diese beantworten könntet.

Ist es auf 1280x800 mit allen Details etc. auf niedrig mit ca. 30 FPS spielbar?

EDIT:
Ich frage ja nur, weil die Minimumanforderungen eigentlich erfüllt sind ...

Pyroplan schrieb:
aber eng werden wirds trotzdem, weil er hatte ne bessere cpu und graka als dein lappi.
ansonsten ab in die videothek und ausleihen, nicht dass du dein geld nachher umsonst rausgeschmissen hast

Wie soll das funktionieren?
Hat jede Videothek nen eigenen Steam account, der dann ausgeliehen wird?
Sorry falls die Frage blöd kommt, aber in meiner Umgebung gibts keine Videothek, die Games verleiht.

edit:
@te
Die Frage kann dir wohl nur einer richtig beantworten, der das selbe Notebook hat

Ich konnte damals mit meinem alten PC (P4 3,0 GHz HT / 2 GB RAM / 7600 GT 256 MB GDDR3 / Win XP) Modern Warfare 1 so gerade flüssig spielen (knappe 30 FPS, manchmal aber auch n bischen weniger). Settings: 1024x768 mit max. Details (ohne AA&AF). Wenn man bedenkt daß der P4 und die 7600 GT doch etwas stärker sind als deine CPU und GPU, ausserdem CoD4 weniger anspruchsvoll in Sachen CPU und GPU ist, könnte es mit deinem Laptop und CoD6 knapp werden... Laufen wirds, keine Frage (hat die 2600 überhaupt SM3?). Nur wie... :freak: 20 FPS machen bestimmt keinen Spaß.
Da hilft echt nur ausprobieren, denn hellsehen kann hier niemand :):D

Ich denke es wird spielbar sein auf Low. Wenn meine CPU unübertaktet ist (1.8 GHz) komme ich über 35 fps nicht hinaus, aber ich hab alles auf Max. Die 2GB RAM sind glaub ich das geringste Prob in dem Fall...

Aber ich glaube es geht.

@c core2005
Ein Turion ist immer noch ein Dualcore u einem P4 überlegen - genauso sollte die HD 2600 schneller als eine 7600GT sein... Wobei das bei den Laptopkarten ja immer so eine Sache ist :rolleyes:...

Ah sehe gerade es gab den Turion auch als Singlecore... Aber dieser ist afaik trotzdem ein 2kerner.

Zuletzt bearbeitet:
Schade.
Es hätte ja sein können, dass Jemand ein ähnliches Notebook hat.

Modern warfare 2 hat die selben Systemanforderungen wie Modern warfare 1. Also wenn du Cod4 hast dann probier es aus ob es auf dein schleppi läuft. Oder halt von deinen Freunden ausleihen falls diese Cod4 haben und du nicht.

@ Saviour
Du könntest tatsächlich wenigstens die genaue Modellbezeichnung erwähnen, oder müssen wir uns da ins Nirgendwo raten?

Na ja, ich hab gestern noch in nem anderen Thread gelesen, dass MW2 DualCores voraussetzt um ein flüssiges Gameplay zu gewährleisten, somit also auf nem SingleCore nicht "gut" spielbar sein soll... Ich kanns nicht bestätigen, ich habs auf meinem DualCore durchgespielt :D

Na ja, ich hab gestern noch in nem anderen Thread gelesen, dass MW2 DualCores voraussetzt um ein flüssiges Gameplay zu gewährleisten.

Lies noch einnmal genau was ich geschrieben hab...

Wo jetzt? Hier in diesem Thread, oder bist du der Jenige der das in dem anderen Thread "behauptet" hat? :freak:

EDIT

Achso, ich sehe gerade dass du den anderen Beitrag editiert hast...
2600 schneller als 7600 GT? Na ja... ich glaubs nicht so ganz...
Und n Turion ist ein Dualcore? Oh, wusste ich nicht. Dachte das ist so ne Art Celeron...

Zuletzt bearbeitet:
ein freund von mir spielts in 1280x800 auf einem lappi mit c2d 2x2ghz, 2gb und einer 8600gt, die ja nicht viel flotter sein sollt auf mittleren einstellungen flüssig... glaub der c2d machts aus...

Ist es auf 1280x800 mit allen Details etc. auf niedrig mit ca. 30 FPS spielbar?
Vieleicht
http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html Seite 1. Drittel
Toshiba Satellite A210-1BD

Datenblatt & Preis:

•AMD Turion™ 64 X2 TL-58 2x 1,9 GHz, 1MB Cache
•2048 MB DDR2 SDRAM, max. 4096 MB
•15,4" WXGA TruBrite-TFT (1280 x 800 Pixel)
•ATI Mobility Radeon HD 2600 (256 MB GDDR3 Video RAM)
•250 GB S-ATA Festplatte mit 5400rpm
•DVD Super Multi Brenner
•5in1 Card Reader
•ExpressCard-Slot
•4 USB 2.0 - Ports
•S-Video, VGA und TV-Out
•Atheros 802.11b/g Wireless LAN
•LAN, Modem, Audio-Ausgänge sind natürlich auch an Bord
•Betriebssystem Vista Home Premium
•Abmessungen B x T x H : 362 x 267,8 x 33,5 (vorne) / 39,3 (hinten) mm (mm)
•Akkulaufzeit laut Hersteller bis zu 3,0 Stunden
•Gewicht 2,7 kg

--------------------------

aber schön dass es doch so viele gibt die geblendet werden von der grafik
Ich will doch was haben für mein Geld(auch wenns nur 30€ waren).
Steht da n Blumentopf, will ich auch die Blütenblätter sehen, und nich nur nen rosa Fleck.

Ich brauch auch keine 125(oderwievielauchimmer) fps, im Grafikkartentreiber alles soweit hochschrauben, daß ungefähr 50-60 fps machbar sind.

das gameplay etc ist trotzdem alles ganz anders
Als was? CoD-Classic?
Anders ja, und schlimmer. Dieses ganze Perk-Zeugs seit CoD4,.......
Soll nicht bedeuten, daß ichs nicht spiele.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir war es win 7 64bit und bei meinem kumpel vista /glaub 32bit).

ob der turion jetzt single oder dualcore ist kann man so nicht sagen (beides ist möglich)
aber in der regel heißen die dualcores turion x2
wie es jetzt bei diesem lappi ist, bin ich zu faul nachzugooglen.

dann wegen ausleihen: ich denke dass es trotzdem geht mit ausleihen, aber dann halt nur der singleplayer modus zur verfügung steht (wobei man ja eig ne onlineaktivierung braucht hmmz), vllt gibs ja spezielle versionen der spiele für videotheken ^^
auf der anderen seiten, würds könnte es auch gehen, und du musst dann halt bei dir nur steam drauf haben (diese 2-5eur wäre es mir wert, bevor man 50 ocken ausm fenster schmeißt)

und nochma auf die ruckelfrage zurückzukommen. ich glaub nicht dass es flüssig laufen wird. denn mein kumpel hatten nen E6300 (2x 1,86ghz?!) 2gb ram und ne 8600gts. und auch wenn ich eher zu ati tendiere, wird die 8600gts die hd2600 in den boden stampfen^^

also wenn du es vorher nicht testen kannst, lass es lieber oder kauf dir nen neuen lappi/pc, was wieder ordentlich ins geld geht und bestimmt auch nicht in deinem interesse liegt

edit@ wieder über mir^^: mag ja sein, aber guck dir fifa an. alle teile sehen fürn pc scheiße aus.. isso. aber was meinst du warum die neuen teile immer wieder gut verkauft werden (auch fürn pc), genau weil die grafik so scheiße ist -.- natürlich nicht wegen der grafik, sondern wegen dem spielerlebnis, die neue physik, neue moves etc. (und vllt auch ein wenig wegen dem eingestellten support für alte titel)
wie gesagt grafik ist nicht alles, sonst wäre crysis ja das obergeile hammerspiel des jahrzehnts. aber hmm ist es ja nicht geworden, woran kann das wohl liegen, wenn grafik ja sooo wichtig ist^^ es lag am *trommelwirbel* gameplay und an der story

und jetzt sag mir nicht dass cod 1 sich genauso spielt wie cod mw2. schon allein das ganze setting ist anders (mich persönlich kotzt ww2 mittlerweile ziemlich an und ich find die modern warfare reihe ziemlich geil vom setting her)
schon allein dass ist ein grund sich das spiel zu kaufen auch wenns leider gottes kurz ist

Zuletzt bearbeitet: