• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII CoD MW2 Doppelnamen bzw. gleiche Spielernamen

• Ersteller Ersteller Alder
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alder

Gast
Ich hab da mal ein Bild für euch :mussweg:

Sollte es nicht, darf es nicht oder gibt es sowas tatsächlich?

Schaut euch mal das Bild an wo Cobra_6545 zweimal auftaucht.

Ich hab bestimmt erst dreimal hingeschaut ehe ich es geglaubt hatte :pcangry:

Anhänge

• Doppel Namen CoDMW2x.jpg
    Doppel Namen CoDMW2x.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 179
Anzeigefehler bzgl. Spielernamen und Operators in Lobbies bei MW II und WZ 2.0 sind jetzt nicht neu.

Hätte es jetzt keinen neuen und eigenen Thread dafür gebraucht :rolleyes: :freaky:

Mich hat ja gewundert das dass Lautsprechersymbol und der Skin anders waren. Genauso hatte ich im spiel dann das blaue Symbol bei einigen Gegnern über deren Köpfen statt das Rote, da wahr Verwirrung dann schon da. Ach so ich spiele kein WZ2.0 nur MP Karten im Original Spiel.

Gibt es da schon einen Thread dann kann ein Admin das ja bitte zusammenlegen.

Würde mich echt interessieren was es da noch so gibt, hatte ja letztens erst das Thema mit den Zwei Fliegern des Gegners

Das sind Dinge, die nur der Entwickler "klären" kann, nicht das Forum hier ;D

Darum ging es mir gar nicht, ob was geklärt werden kann oder nicht!

Naja, aber was war dann der genaue Hintergrund? Anzeigefehler sind nichts neues.

Es gibt 278 Hoschis, warum soll es nicht 2 Cobras geben?

@Ltcrusher

"Ich hab da mal ein Bild für euch" - Du kannst lesen und auch verstehen, wenn es dich nicht interessiert auch gut! :heuldoch:
Ergänzung ()

Sinatra81 schrieb:
Es gibt 278 Hoschis, warum soll es nicht 2 Cobras geben?
Die Frage ist allerdings interessant weil, es hat nicht geklappt als ich es versucht habe, genau so wenig wo wir versucht haben zwei Jets in die Luft zu bekommen. Da gibt es den Hinweis der Luftraum ist voll und das war es also nur einer !

@Alder an sich sollte man etwas posten, wenn man einen tieferen Sinn oder eine spezielle Fragestellung / spezielles Anliegen hat. Dein spezielles Anliegen hätte mich interessiert.

Call of Duty Anzeigefehler bei Namen, Farben und Ausrüstungen sind nun einmal nichts wirklich neues.

Zwei Jets sind auch nochmal was anderes als gleiche Namen im Lobby-Lademenü.

Frage geklärt, bevors hier noch weiter eskaliert schließ ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben