CoD:Modern Warfare 2 cod mw2 englische Version

hoisen

Cadet 4th Year
hey..

ich hab mir aus kostengründen die englische version bestellt. Aber jetzt hab ich mitbekommen dass die englische Version gesperrt ist in deutschland.

was soll ich jetzt machen?? kann ich mit meinen cd key die deutsche Version installieren? obs cut ist is mir völlig egal, bin jetzt aber am verzweifeln... kann ich mit ner deutschen version und englischen cd keyy das installieren?
kriegs echt nicht hin, steam meldet immer invalid cdkey wegen deutschland und so...
Ich habe es ja bezahlt!!
manmanman.. bin grad genervt!!

danke trotzdem schonmal für eure hilfe

tja da hättest du wohl gleich lieber ne DE version kaufen sollen.

aber oft hilft hotspotshield bei solchen problemen.

hier ne kleine anleitung

Oder schicks zurück, wenns noch geht und hol dir dann die deutsche Version. die kannst du in steam auf englisch auch in englisch spielen

oder steam support anschreiben, dann gehts auch (solang das ein uk/eu key ist)

würde die hotspotshield variante nehmen
da kannst anschließend auch auf deutsch stellen und hast es uncut ...

davon ab war die deutsche fassung doch auch "uncut" ... wenn mans genau nimmt dank flughafenlevel nicht
aber an "gewalt" fehlt eigtl nichts ...

naja.. hab echt nicht mit sowas gerechnet...

okay, bei der hotshield variante habe ich noch ein/zwei fragen:

1. Kann ich Die Version ohne probleme auf Deutsch stellen nach aktivierung?
2. Kann mir jemand was wenn ich dass mache? habe vorhin gelesen dass schlimmste konsequenz wäre dass mein steam account weg wäre.
3. wurden schonmal welche gesperrt? oder gabs da noch keine probleme?

danke schonmal für eure hilfe!
nächstes mal schaue ich bei steam 2 mal hin..

wenn du gerne uncut games haben möchtest bei steam - lass es dir zb von einem österreicher "schenken". dann hast du eine uncut version die steam dir auch nicht in eine cut-version umwandelt ;)

6shop schrieb:
dann hast du eine uncut version die steam dir auch nicht in eine cut-version umwandelt ;)

eine retail uncut darf auch nicht gewandelt werden, wird auch nicht (meines wissens nach, ist mir zumindest noch nicht passiert @ OrangeBox /L4D(2) UK zb)
im endeffekt ist es eine bodenlose frechheit, dass man eine UK retail nicht aktivieren darf - hierüber bestimmt allerdings der publisher

in diesem fall activision
square enix @ deus ex wollte auch UK retails für DE aussperren, hat aber dann doch wieder einen rückzieher gemacht

tja, schade das alle des scheiss CoD wie die lemminge kaufen
sonst würd sich activision auch davon beeindrucken lassen, wenn leute ihre vorbestellungen zurückziehen etc ;)

hoisen schrieb:
1. Kann ich Die Version ohne probleme auf Deutsch stellen nach aktivierung?
2. Kann mir jemand was wenn ich dass mache? habe vorhin gelesen dass schlimmste konsequenz wäre dass mein steam account weg wäre.
3. wurden schonmal welche gesperrt? oder gabs da noch keine probleme?

1. Ja
2. Es ist in dem Moment so, dass du für die Steamserver von UK (oder sonstwo) aus eingelogged bist - hier wird sicherlich nicht jeder händisch überprüft - also müsstest du von einem mitspieler oder so "angezeigt" werden - habe mir auch schon häufiger via .at proxy spiele gekauft, keine probleme
3. mir ist nichts diesbezüglich bekannt

Zuletzt bearbeitet:
@elesde
das mit dem via steam schenken lassen ist meistens unkomplizierter, da es schneller ist als eine uncut-pegi zb in AT zu bestellen, denn man kanns sofort runterladen, und spart sich so die lieferzeit. das man eine retail pegi version auch uncut in DE spielen kann weiß ich, aber man muss halt warten bis man diese nachhause bekommt.

siehe geänderter post

und jemanden zum schenken aufreissen, der vor allem vertrauenswürdig ist ... da kauf ichs mir lieber gleich selbst, via proxy oder sonstwie
und es ist imo gleich bequem ... ob nun bei amazon.co.uk ne retail bestellt oder gleich bei steam gekauft
die wartezeit ist der unterschied

hier entscheidet aber dann für mich der preis, da warte ich auch gern mal 24h
bei steam direkt wird, wenn überhaupt, nur gekauft, wenn im angebot (midweek madness, angebotswoche, whatever)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank euch allen!

dann werde ich das wohl machen. und bei steam demnächst 2 mal überlegen^^
achja, es ging mir eigentlich nicht ums Uncut, sondern der Preisunterschied von 20€, aber das ist eher nebensache ;)

Gruß hoisen

Zurück
Oben