Bambusklaus
Cadet 1st Year
Hallo erstmal,
ich bin neu hier, jedoch auch auf 1 oder 2 anderen boards aktiv und dort konnte mir leider nicht geholfen werden.
Das Problem ist, wie oben beschrieben, dass CoDMW2 sich jedes Mal aufhängt und ich mein Notebook neu starten muss. Das passiert entweder nach 10Min oder nach ner halben Stunde, ganz unterschiedlich. Mir fiel auf, dass je niedriger ich die Grafik schraube es immer etwas länger durchhält bis der Bildschirm einfriert. Ich habe noch 3 weitere Spiele installiert Crysis 3, FarCry 3 und ANNO 2070 diese laufen, nicht auf maximalen natürlich, aber höheren Grafikeinstellungen, stundenlang!
Ich besitze ein Dell XPS L502x mit folgenden Systemdaten:
Intel i7 2630 QM 2Ghz
Nvidia Geforce GT 540M
8GB Ram von Corsair (nachträglich eingebaut)
Samsung SSD 840 ebenfalls letztens nachträglich eingebaut und dadurch Windows 7 64Bit ganz frisch und neu aufgesetzt.
Alles Updates auf dem neuesten Stand ebenso die Grakatreiber. Alles auch schon mal neuinstalliert, ebenso Steam und das Spiel an sich. Habe das Internet auch schon durchforstet...ähnliche jedoch seltene Probleme gefunden, aber nie ne Lösung.![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank
ich bin neu hier, jedoch auch auf 1 oder 2 anderen boards aktiv und dort konnte mir leider nicht geholfen werden.
Das Problem ist, wie oben beschrieben, dass CoDMW2 sich jedes Mal aufhängt und ich mein Notebook neu starten muss. Das passiert entweder nach 10Min oder nach ner halben Stunde, ganz unterschiedlich. Mir fiel auf, dass je niedriger ich die Grafik schraube es immer etwas länger durchhält bis der Bildschirm einfriert. Ich habe noch 3 weitere Spiele installiert Crysis 3, FarCry 3 und ANNO 2070 diese laufen, nicht auf maximalen natürlich, aber höheren Grafikeinstellungen, stundenlang!
Ich besitze ein Dell XPS L502x mit folgenden Systemdaten:
Intel i7 2630 QM 2Ghz
Nvidia Geforce GT 540M
8GB Ram von Corsair (nachträglich eingebaut)
Samsung SSD 840 ebenfalls letztens nachträglich eingebaut und dadurch Windows 7 64Bit ganz frisch und neu aufgesetzt.
Alles Updates auf dem neuesten Stand ebenso die Grakatreiber. Alles auch schon mal neuinstalliert, ebenso Steam und das Spiel an sich. Habe das Internet auch schon durchforstet...ähnliche jedoch seltene Probleme gefunden, aber nie ne Lösung.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank