• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 komme nicht mehr in gruppe

cReAsTeR

Lieutenant
Hi seit ich Internetanbieter gewechselt haben T-Com zu Vodafone mein Vater wollte des so komme ich nicht mehr in eine gruppe mit Kumpels aber in games kann ich noch joinen hab schon gegoogelt aber nichts gefunden

hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Creaster

Wie ist dein NAT Typ? Strikt?

Geh auf google und google nach den Ports für Steam und Modern Warfare 2.
Diese Ports forwardest du dann im Router an deine (hoffentlich statische) IP. Beim Speedport (denke mal W503V) kannste auch den PC Namen auswählen und der Router bekommt IP Changes mit solang der Rechnername gleich bleibt.

ja wir haben jetzt aber auch nen anderen router dsl easy box 602 heißt der ich hab da schon gesucht hab aber nichts gefunden wo ich die ports freigeben kann

also hab nochma gesucht und weng rumprobiert musste die ports freigeben danke für den tipp und eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
2. Kategorie oben, dann NAT, dann port mapping (oder forwarding)... Habs auch grad erst bei nem Freund gemacht.

BTW: Unter spezial (oder dem letzten Kategoriereiter) findest du UPNP. Da kannst du einstellen "alle UPnP Funktionen aktivieren". Das tuts auch!

bei mir ist das auch ..nur ich habe nix gewechselt....in die erste gruppe konnte ich rein aber danach war stillstand mit den sachen

hi evtl hilfts bei dir auch wenn du die Ports im Router freigibts

MfG Creaster

weiß net wie ich die ports beim speedport w501v freigebe..hab schon ip eingegeben??bin ratlos ??

@wanea: google nach "portfreigabe speedport w501v" (spuckt einiges aus) oder schau auf der seite der telekom....die freizugebenden Ports sind in den [COD 6] FAQ.

ich hab jetzt einiges ausprobiert hab cmd und die sachen eingegeben um meine ip ausfindig zu machen. wenn ich es dann gogle zeigt er mir nur normale seiten an.hab auch unter netwerkverbindungen geklickt und dann auf den router und jetzt kommts er zeigt mir an:
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.speedport.ip konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Zurück
Oben