BonScott
Lt. Junior Grade
Hey,
hab gestern Abend noch eine Runde MW2 gezockt und dann ausversehen den PC runtergefahren, als das Spiel noch offen war.
Heute wollte ich wieder zocken, jedoch stürzt das Spiel direkt nach dem Starten ohne Fehlermeldung auf den Desktop ab.
Manchmal bleibt es auch bei dem "Bild" am Anfang stehen und hängt sich auf. Ich habe seit gestern Abend nichts am Rechner geändert, letzter Wiederherstellungspunkt ist leider von vor ein paar Stunden, wo es schon nicht funktioniert hat.
Probleme treten sowohl im MP als auch im SP auf.
Folgendes habe ich schon probiert (zwischendurch immer die Spieldateien auf Fehler überprüft und neugestartet):
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Ich denke mal, dass irgendein Speicherstand korrupt ist. Aber selbst wenn ich alle rauslösche und das Spiel starte funktioniert es nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
hab gestern Abend noch eine Runde MW2 gezockt und dann ausversehen den PC runtergefahren, als das Spiel noch offen war.
Heute wollte ich wieder zocken, jedoch stürzt das Spiel direkt nach dem Starten ohne Fehlermeldung auf den Desktop ab.
Manchmal bleibt es auch bei dem "Bild" am Anfang stehen und hängt sich auf. Ich habe seit gestern Abend nichts am Rechner geändert, letzter Wiederherstellungspunkt ist leider von vor ein paar Stunden, wo es schon nicht funktioniert hat.
Probleme treten sowohl im MP als auch im SP auf.
Folgendes habe ich schon probiert (zwischendurch immer die Spieldateien auf Fehler überprüft und neugestartet):
- Spiel komplett neuinstallieren (mit Löschen des Ordners aus steam/common)
- Spiel im Fenstermodus gestartet
- Spielauflösung und Desktopauflösung auf 1024x768 gesetzt
- Sowohl MW2, als auch Steam im Administrator und/oder mit Win7 kompatibilitätsmodus ausgeführt
- Nach dieser Anleitung: http://callofduty.ingame.de/thread/11681-cod-mw2-multiplayer-lässt-sich-nicht-mehr-starten/ die Speicherdaten gelöscht
- mp_playerlist...ff gelöscht
- Hängengebliebendes "Startbild" für mehrere Minuten in Ruhe gelassen
- Alle Treiber geprüft (sind aktuell)
- DirectX und vcredist aus dem MW2 Ordner installiert
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Ich denke mal, dass irgendein Speicherstand korrupt ist. Aber selbst wenn ich alle rauslösche und das Spiel starte funktioniert es nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?