Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird hier erst ab 19 Uhr freigeschalten. Es gibt scheinbar Wege, die Region zu ändern und so die Zeit umzustellen. Entweder sind's solche Leute oder Neuseeländer
Soweit ich weiss gibt es Tier 1 hier ab 19 Uhr... aber da nicht überall Mitteleuropäische Zeit ist kann es sein dass a) das Leute sind bei denen es schon 19 Uhr ist oder b) es einen Trick (VPN vlt.) gibt dem Server vorzugaukeln dass du auch aus einem Land kommst wo es schon 19 Uhr ist
Theoretisch sollte es zeitzonnen unabhängig sein wenn ich mich recht entsinne... weltweit zeitgleicher release
Denke da wird wieder irgendwer ne möglichkeit gefunden zu haben das zu abusen... wäre lustig wenn die am ende alle in nem ban enden, da glitchen und buggen ja als bangrund zählen
Das sollte automatisch gehen, ich kann jedoch leider nichts machen um auf Level 56 zu kommen. In jeder Sitzung sind die Leute bereits auf Level 56. Ich verstehe nicht wieso?
Das muss wohl in einigen Ländern bereits freigeschaltet sein. Naja spätestens heute um 19 Uhr sollte ich dann auch auf Level 56 sein.
Wie das ganze dann mit 55 Stufensprüngen zwecks Battle Pass und Vault Edition läuft, werde ich dann wohl auch sehen.
Mal so interessehalber: Spiele hauptsächlich täglich Bodenkrieg und Invasion, hole meistens alle Tagesziele und spiele Abends so 5-10 Runden á 1500-3500 Punkte. Bin jetzt irgendwas um Level 110 und wundere mich über die sehr hohe Anzahl an Spielern mit 250+. Geben WZ/DMZ oder andere Modi viel mehr XP oder spiele ich tatsächlich zu wenig bzw. bin zu schlecht?
In Warzone sind aufgrund des Lootens (Kisten öffnen bringt XP) und der Aufträge massiv mehr XP möglich.
Ein abgeschlossenes Kopfgeld bringt bspw glaube ich schon 2.500XP
Wir gehen aus den Runden selten im 4-stelligen XP Bereich raus ...
Würde behaupten dass es sogar im Multiplayer schneller geht (Kills + Objective) - 1.500XP in Bodenkrieg erscheint mir schon sehr sehr wenig - ein Kill gibt doch shcon 150XP oder ?
Joar, irgendwas zwischen 100-150 XP sollten es sein. Manche Runden laufen halt nur semi, zusätzlich bin ich meist allein unterwegs und fülle Squads nicht auf. Außerdem zähle ich mich jetzt auch nicht zu den Topspielern. Die Erstplatzierten liegen meist im Bereich 4000-6000 iirc.
Danke für den Einblick, hat mich mal interessiert, da mir wirklich viele mit hohen Leveln auffallen und ich mich trotz aller Zufriedenheit im meist oberen Mittelfeld jetzt nicht als besonders schlecht ansehe, (Edit: aber vielleicht bin ich es doch ). Aber mit der "Taktik" werde ich wohl noch länger brauchen, auch wenn MaxLVL nicht mein oberes Ziel ist .
Hohes Level heißt ja nicht zwingend das jemand ein Pro Gamer ist. Da die Season 1 viel zu lange ging und das Levelcap bei 250 war, hatten gegen Ende der Season quasi alle Level 250. Ich spiele nur Warzone und da levelt man sehr schnell. Wir sind auch fast immer in den Top 10 und daher gibt es, wie @YomDom schon sagte, richtig viel XP. Ich war wochenlang auf 250 und bin aktuell bei 320 oder so. Gibt auch shcon genug die 450 sind.
Habe am Anfang auch relativ intensiv Waffen gelevelt, da dann auf Shipment, da sind 30-50 Kills keine Seltenheit entsprechend war ich auch um Mid Season rum shcon bei 250 jetzt so knapp 290, wir spielen aber auch kein Warzone aktuell sondern Ranked..