• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD MW2 LSD Modus defekte Dateien

xtreme2004

Lt. Commander
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass bei MW2 2022 nach ein paar Runden ein "LSD-Modus" (sieht so aus wie in dem Scrennshot) anfängt.
Alle Treiber sind aktuell und auch bei keinem anderen Spiel habe ich das Problem.
Wenn ich durch Steam die lokalen Dateien überprüfen lasse, sagt er mir jedes mal 45 Dateien defekt und neu angefordert.
Dann kann man wieder ein paar Runden spielen und es geht von vorne los.
Hat jemand eine Idee? CPU ist Ryzen GPU 3080
Danke vorab.
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das hatte ich auch mal .. auch bei Battlefield V :D.. es war nach einem Neustart des Spieles einfach weg... aber das war ja so super bunt!

Auch wenn es schmerzt.. lösch alle Spieldaten... wenn Steam die Dateien nicht reparieren kann... prüf mal Shadercache falls es das noch gibt....

xtreme2004 schrieb:
habe das Problem, dass bei MW2 2022 nach ein paar Runden ein "LSD-Modus" (sieht so aus wie in dem Scrennshot) anfängt.

Habe ich auch, aber extrem selten (nur alle paar Tage mal). RTX 3080 mit aktuellen Treibern.
xtreme2004 schrieb:
Wenn ich durch Steam die lokalen Dateien überprüfen lasse, sagt er mir jedes mal 45 Dateien defekt und neu angefordert.

Ja, das ist bei mir auch so. Habe mich auch schon gewundert darüber.

Grafik Settings mal ändern, frag nicht wieso, irgendwie brachte die Abschaltung von Wassereffekten das Spiel zum Absturz nach ein paar Runden. ... Dem Spiel ist alles zuzutrauen :grr:
Im Moment kann ich nur mit Standard Profilen problemlos spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp werde es mal testen

Leider hat die Umstellung nichts gebracht, sieht nach zwei Runden wieder verrückt aus.
Unbenannt.jpg

Du hast auch neu shadercache rendern lassen?

Wenn du die Optimierung des Shader Caches meinst, das wird nach jeder Überprüfung der lokalen Dateien durchgeführt.

EDIT:
Hat noch jemand eine Idee? Gestern trat das Problem nach ca. 30 Minuten wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap