• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Cod Mw2 mit maximal 91 Bildern/Sek. ?

C1996

Lt. Commander
Hi alle
Ich habe ein kleines Problem!
Ich erreiche egal was ich mache konstant 91 Bilder (in Cod Mw2) in der Sek. auf meinen 120 Hertz Monitor.
Egal ob ich die Grafik runterstelle oder auf maxinmal und bei noch so vielen Explosionen. Immer 91 Bilder in der Sekunde. (Nicht das 91 schlecht sind, ich will aber 120 :D)
Kann man das irgendwie ändern?
PS: Ich messe mit Frpas

Versuch mal im Spiel via Konsole /com_maxfps 120 die Fraps auf 120 oder höher zu stellen.

cg_maxfps in der config glaub ich. so isses zumindest bei Bo und COD4. Bei MW2 sind ja einige configbefehle gesperrt. daher probiers aus!

Wie öffne ich die Konsole?
Ich habe in den Ordner bei players sone config_Mp Datei gefunden, da steht auch 120Hertz !?Meint ihr das Das?

Das FPS-Limit ist bei MW2 nicht veränderbar, wie bei anderen Versionen!

Hz != Max FPS
Google doch mal nach dem Befehl für die FPS Limitierung.
Habe kein COD und kann dir somit leider nicht den genauen Befehl nennen.

ja genau. öffne die datei einfach mit word pad oder dem editor. da kannst dann den wert abändern. musst also nicht mit der console hantieren. Ob das bei MW2 geht, weiss ich aber wie gesagt nicht. probiers aus.

Das FPS-Limit ist bei MW2 nicht veränderbar, wie bei anderen Versionen!

Das heist, ich kann nicht verändern :freak: ?!
Ergänzung ()

@spielor
Habe das schon auf 120 stehen. Ändert sich aber nix :(

Zuletzt bearbeitet:
jo dann wird der befehl wohl gesperrt sein. hat ja ein vorposter auch schon geschrieben. Bei BO und COD4 gehts....

Tja dann eben nicht, aber wenn ich schon mal Thread eröffnet habe, kann ich ja noch ne Frage stellen :D
Gibt es in Cod Mw2 32faches Antialasning? In der Config-Datei wird das imme wieder geändert wenn ich Cod starte.

Meinste AF oder AA?

AA ist bei COD doch maximal 4 oder nicht!?
AF kannste bei MW2 gar nicht einstellen^^

Zuletzt bearbeitet:
Kenn mich da nicht so ganz gut aus, ich meine diese Einstellungen. ( Nicht ingame)
Habe jetzt r_aaSamples auf 16. In Mw1 ging auch 32

PS: Geht alterIWNet bei euch auch gerade nicht?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    237,7 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
C1996 schrieb:
Tja dann eben nicht, aber wenn ich schon mal Thread eröffnet habe, kann ich ja noch ne Frage stellen :D
Gibt es in Cod Mw2 32faches Antialasning? In der Config-Datei wird das imme wieder geändert wenn ich Cod starte.

In den Spieleinstellungen nicht. Aber du kannst in deinem Grafikkarten Treiber die Einstellungen erhöhen.
Bei NVidia kannste ein Profil für MW2 Anlegen und da dann die Grafik verbessern.
Bei ATI weiß ich nicht ob man für jedes Spiel verschiedene Settings Einstellen kann.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    63,7 KB · Aufrufe: 346
nein. wie kommst du drauf das es nächsten monat wieder gehen sollte? les doch was in dem link steht. das projekt alterIWnet ist vorbei. jetzt musst du es wieder "legal" über steam spielen.... wenn du es denn legal hast

Hilfe!! Was ist das, jetzt habe ich konstant nur noch 63 Bilder/Sek. Da sehe ich so gar ein "ruckeln" :(

Hat sich erledigt, hab einfach die config-Datei glöscht und dann hatte ich wieder 120 B/S :D

Sorry wenn ich damit genervt hatte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: