• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 -Mod entfernen

Virilian

Lt. Commander
Hallo,

habe da Spiel erst 2 oder 3 Wochen und heute war ich auf nem Server, der ne Mod installiert hat, mit der ich auf Lvl 70 gepusht wurde.
Nach mehreren Neustarts und Löschen der heutigen Dateien im Steamapps>common>call of duty modern warfare 2>players Ordner gelöscht, aber dennoch bin ich weiterhin auf Lvl 70. Wie werde ich das wieder los, ich möchte mich schließlich selbst hochleveln und kann auf son Quark echt verzichten!
Wie bekomme ich mein Lvl 46 zurück?

Danke fürs Lesen und ich hoffe auf Hilfe.

* Beenden Sie Steam und gehen Sie in Ihr Steamverzeichnis (standardmässig C:\Programme\Steam\)
* Löschen Sie dort alle Dateien ausser der Datei Steam.exe und dem Verzeichnis "Steamapps"
* Starten Sie Steam erneut und gehen Sie auf Ihre Bibliothek. Machen Sie dort einen Rechtsklick auf "Modern Warfare 2 - Multiplayer" und wählen Sie dann Eigenschaften
* Klicken Sie dann auf das Updates-Tab undund entfernen Sie den haken bei "Steam Cloud Synchronization aktivieren"
* Starten Sie Steam erneut und starten Sie dann Ihr Spiel um erneut auf Rank 1 zu beginnen.
* Nachdem Sie einige Runden gespielt haben, können Sie den Haken, den Sie gerade entfernt haben, erneut setzen.

laut Steam suport, aber denke dran du bist wieder lvl 1! las es da es groß kein sinn macht! irgendwann kommste wieder in Ne Moded Lobby und wirdst wieder gepuhst!

Aber genau das Leveln macht mir Spaß. So habe ich überhaupt keinen Spaß am Spiel und die Entscheidung sollte durchaus mir überlassen sein, ob ich das machen möchte oder nicht!

Aber dennoch danke für die Tipps, werde ich gleich mal abarbeiten. Kannst du mir den Link zu den von dir geposten Infos noch geben, das wäre ganz nett.

Virilian schrieb:
Kannst du mir den Link zu den von dir geposten Infos noch geben, das wäre ganz nett.

Ist schlecht da ich damals das selbe proplem hatte wie du, ich hab mich damals an Steam Support gewandt per E-mail, deswegen habe ich es so aus der Antwort die ich bekommen habe rauskopiert!

Das ändert nichts daran, dass man sich durch diesen Sch***-Mod betrogen vorkommt. Da dieser Mist nicht mal irgendwie kenntlich gemacht wird. Und das Prestige ist nunmal nicht das Gleiche, wie das erste Mal alles frei zu spielen, da wirst du mir wohl recht geben müssen ;)

EDIT: Schade, das von "TheSilentSoul" hat leider bei mir nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben