• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD MW2 nur mit freunden spielen geht das? Ranked

thomasneu

Ensign
Hallo leute ich wollt mal nachfragen ob es moeglich ist das nur meine freunde 5 spieler und ich alleine MW2 online zocken koennen, und dabei gerankt werden.

Hallo thomasneu,

die einzige Möglichkeit die du hast, ist das du, bevor du ein Spiel suchst, mit deinen Freunden eine Gruppe bidlest. Danach kann der Gruppenführer auf speil suchen klicken. Dies bedeutet ihr seit alle in einem Team in einem public match.
Eine Gruppe bidlest du indem du oder jemand anders einfach über Steam bei jemand anderem auf "Ins Spiel einklinken" drückt, bevor dieser ein Spiel gesucht hat.

Gruß,
TheOtherSide

Ultrawoach schrieb:
Du kannst zwar bei einem ranked Spiel Freunde einladen. Das klappt aber meist selbst bei nur einem Freund sehr schlecht.
Die Lobbys sind viel zu schnell überfüllt.

Bei 5 Freunden - keine chance

Greetz

Du solltest bevor du auf "Spiel suchen" klickst deine kumpels einladen. Wenn ihr dann alle in einer "Lobby" seit muss der (wie es IW nennt) Gruppenführer auf "Spiel suchen" klicken und ihr seit alle in einem Team auf einer Map.

Zurück
Oben