• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 PC/PS3 Freund hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ndero

Lieutenant
Hi Leute

Kann mir einer sagen wie ich sein acc PS3 auf meinem PC Steam hinzufügen kann. Ich wollte sein acc einfügen aber irgendwie findet er das gar nicht. Geht den das überhaubt ???

Wie meinst du den das, spielen nicht alle im gleichen serv PC/Konsole. Wen nicht warum sollen die PC spieler vorteile haben.

Weil man mit der Maus für gewöhnlich besser zielen kann als mit 'nem Stick?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 3D-Shooter oder ähnlichs auf konsole absolutes no go und das gehört dazu

Glaub mir, einer der viel Erfahrung mit der PS3 im CoD Bereich hat und der gut ist, kann auch gegen einen Computerspieler gewinnen.

Klar HÖRT sich das nicht gut an, Computerspieler vs. PS3 Gamer, aber im entdefekt heißt es noch lange nichts.

Und man kann keine Freunde von der PS3 aufm PC hinzufügen.

Was wäre das für ein System !? WTF

MfG

Ja ich auch :D....Aber man kann ja Maus und Tastatur bei PS3 benutzen ?

BigBoys90 schrieb:
Ich finde 3D-Shooter oder ähnlichs auf konsole absolutes no go und das gehört dazu

MCSA_2oo7 schrieb:
Was wäre das für ein System !? WTF

MfG

Warum nicht sind die zu blöd so ein system zu machen...
Ergänzung ()

Oktanius schrieb:
Und wir PC Spieler haben eine bessere Auflösung :cool_alt: wir sehn euch konsoleros besser :cool_alt:

Wir sehn euch konsoleros besser :D der war geil.

Ok danke für eure hilfe...

Ich spiele am PC sowie auf der PS3 meine "Spielchen".
Man muss sich gewöhnen. Stellt euch mal vor, ihr würdet die ganze Zeit mit einem Zeichentabllet spielen und dann kommt die neue Erfindung die MAUS.
Ich wette, dass die meisten dann mit dem Zeichentablet besser treffen würden.

Und dieses PC VS Konsole ach Gott regt euich halt auf:D

Überflüssige Diskussion und falsches Unterforum. Frage zudem beantwortet, Freuden hinzufügen geht nicht plattformübergreifend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.