• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 und Steam Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXxCaponexXx

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Seid dem ich CoD MW2 habe, habe ich auch einen Sream Account.
Also in dem Account ist nur MW2 drin, sonst keine anderen Spiele.
Nun möchte ich mein MW 2 Verkaufen, muss ich den Account nun löschen?
Oder kann ich das Spiel einfach Verkaufen und der neue besitzer kann es dann bei sich ganz normal installieren?
Gruß Capone

Den Key welchen du bei der Installation eingegeben hast ist an deinen Account gebunden. Sprich Derjenige dem du das Spiel verkaufst, kann nicht wirklich viel damit anfangen.
Wenn du auf dem Account nur MW 2 hast, waere es eine Option, dem Kaeufer die LogIn-Daten mitzugeben. E-Mail und PW lassen sich ja aendern.

Hy,
nee ich will CoD MW2 Verkaufen oder ggf. Tauschen.
Schon blöd das es an dem Steam Acc gebunden ist.
Werde mir definitiv keine steam spiele mehr kaufen.
Gibt es keine Möglichkeit das Spiel aus meiner Liste also aus meinem Account zu löschen?
Bringt ja nix wenn ich es verkaufe, aber der neue besitzer das Spiel nicht Spielen kann.

ist vill. ein bisschen hergeholt , das heißt wenn ich acc daten vergesse sind 40euro im arsch ? :o

ja...

be quiet! schrieb:
Ganz genau genommen darfst du den Acc nicht verkaufen.

Entschuldigung...scheiß drauf? :rolleyes:

Wenn man das Passwort auch bei anderen Sachen verwendet, ändert man es vor dem Verkauf.
Ansonsten packt man einfach einen Zettel mit Acc. Name und PW in die Schachtel und gut.
Es gibt Leute, die legen sich für jedes Spiel ein eigenen Acc. an um den Wiederverkauf nicht gänzlich auszuschließen.
Wird bei vielen Spielen zwar bissl unübersichtlich aber was solls.

@Capone: FALLS es Valve rausbekäme kanns dir ja am Arsch vorbei gehen, da du eh kein Steam mehr willst.
Und der Käufer sollte sich auch darüber im Klaren sein. Aber die Chance liegt ungefähr bei 0,000001 %. ;)

Es gibt IMMER einen Workaround, für ALLES! Erst recht für diese Art der Unterdrückung!

EDIT: Ich sehe gerade der Tread ist schon älter. Was hast nun gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
sonny_honny schrieb:

NEIN. Solange du das Handbuch hast auf dessen Rückseite der Code steht, kannst du den Zugang über den Steam Support wiederherstellen.

Ich hab im Eifer des Gefechts mal mein PW im Steam geändert und vergessen... Eine Antwort auf die Sicherheitsfrage wusste ich auch nimmer... also hab ich die Rückseite eines Handbuchs genommen, auf dem der Key eines Spieles steht, das ich in meinem Acc hab, mein Namen und Datum dazu geschrieben, fotographiert und mich an den Steam-Support gewendet.

Nach 24h hatte ich wieder Zugriff auf meinen Account.
PW vergessen heißt also sicher nicht, 40 Euro futsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.