• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod:MW2019 Beta lastet Datenträger sporadisch voll aus.

CrazyT

Commodore
Servus zusammen,
folgendes Fehlerbild liegt bei mir vor: in sporadischen und nicht reproduzierbaren abständen lastet COD meine SSD bis zum anschlag aus.
Konnte das problem bisher noch nicht reproduzieren, egal welche Settings, egal welcher modus (Fullscreen, borderles window, usw.) keine änderung.

Erlebt jemand ähnliches?

Zur Hardware: in der Signatur ersichtlich. (Oder grob: I7 5820k @ 4.2Ghz, 16GB ram, 1080ti & Windows 10)

Was gemacht wurde: Nvidia Treiber in verschiedensten versionen getestet, mit DDU wurden alle wieder vom system entfernt vor dem wechsel auf eine andere Version.

Ansonsten lief das game gestern abend noch problemlos, seitdem NICHTS aber auch wirklich nichts am System geändert.

Fühle mich auf CB wohler ;)

Aber weiß was du meinst. Naja ich würde ja zumindest gerne mal wissen, was das game da gerade liest. denn er haut mir die "read" activity in den himmel. Müssen ENORM viele kleine daten sein, denn ich komm nur an ~ 180MB/s aber read activity ist dann bei 100% (zumindest laut HWinfo & dem netten WinTaskmanager^^

Hast du dann aufeinmal auch so um die 5 FPS?

Hatte gestern öfters harte Drops auf so 5 FPS. Heute mit neuen Graka Treiber (habe auch eine 1080Ti) ging es bis eben gut. Aufeinmal wieder ein harter Drop auf um die 5 FPS

ne ist kein drop auf 5 FPS ist halt n richtiger freeze in dem moment, mal für ne zehntel sekunde mal für ne ganze...

Dann auch mal wieder minutenlang alles takko, bis cod wieder meint meine SSD zu vergewaltigen

Edit: Ich mach gleich mal n video dazu., guck nur das ich ne szene in obs zusammenbaue wo dann auch die SSD auslastung eingeblendet wird ;)

Edit2: im Video selber sehe ich dass das Problem scheinbar nicht an der SSD liegt. Aber man sieht das overlay oben rechts schön flackern, was ich nicht nachvollziehen kann, da es das augescheinlich nicht macht, nur im video.

Achso bevor ich es vergesse:Windows DVR (oder wie dieser aufnahmequatsch heißt) ist deaktiviert, stream in battlenet ist deaktivert und GeforceExperience ist nicht mal installiert :)
Und ja CPU wird m bissle beansprucht, aber daran liegts nicht, dasselbe problem besteht auch ohne stream/record

Edit: Hab auch mal im RTSS CoD aus der erkennung genommen, ohne erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
So wie das bei dir kurz ruckelt, hab ich das dann dauerthaft aber da is meine GPU dann auf 100%. Auf Festplatte hab ich noch nich geachtet. Wenn ich mich recht erinnere, ist das auch nur bisher auf einer Map passiert bei mir.

optixx schrieb:
mein gott ne open beta die nich sauber läuft .. echt jetzt

Mir geht's weniger darum das, sondern warum und will ne Lösung finden Sherlock.

Die extrem last kam von der 1440p Aufnahme, ohne Ist die last Deutlich niedriger aber das Verhalten bleibt das gleiche.

von donnerstag bis freitag lief die beta bei mir butterweich .. seit samstag ab und an ruckler drin ..

ich habe das problem dauerhaft in der aktuellen version...

Zurück
Oben