• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2Config Tool

samlike

Ensign
Servus

Funktioniert dieses Tool noch? Ich versuche vergebens mit einem neuerstellten Profil zu spielen, aber es geht nicht. Profil erstellt, dann unten "Play using: Profilname", aber im Spiel bin ich dann immer mit dem alten Profil! Mach ich irgendwas verkehrt?

Mfg

yep das meine ich!

Wenn ich das richtig verstehe kann man doch mit mehreren / verschiedenen Profilen spielen?! Ich würde gerne ein anderes Profil nutzen als mein bisheriges! Noch mal ganz von vorne anfangen ( lvl 1, prestige 1, usw. ) ohne mein jetztiges zurückzusetzen zu müssen, aber das geht irgendwie nicht.

Du hast die Steamversion?
Dann einfach auf Profiles gehen und ein neues Profil erstellen, dann auf Play klicken.

Steamversion?

Ich machs ja wie du sagst, aber im Spiel bin ich dann immer mit meinem alten Profil! Der meckert aber auch rum, wenn ich auf play klicke sagt er steam wäre nicht an, ist es aber!

Naja, halt ein gekaufstes Spiel, dass per Steam läuft keine illegale Kopie.
Starte mal Steam neu.

achso, ja klar, hab ein originales Spiel!

Neustart bringt nichts. Ich klick auf "Playusing", der geht dann auch ins game aber dort bin ich dann immer mit meinem alten Profil lvl70 usw

Er erstelt das neue Profil aber?
Wenn ja, dann setz doch deine Stats mal unter 'Advanced' zurück.

Ja macht er, aber unter Advanced steht nur das "default" Profil, kein anderes was ich mir erstellt habe.. Nicht das ich mir alles lösche / zurücksetzte..

Ich installier' mir eben mal wieder MW2 und guck nochmal genau.
Mit der AlterIWNet-Version gehts nicht.

Ja ne, gekauft habe ich es auch aber mich störte das Matchmaking, ich spiele lieber auf stabilen Servern.

Jo, habe ich.
Config Tool starten, neues Profil erstellen, Backup vom alten machen lassen, steam starten lassen (auch wenn's schon läuft), 'von vorne beginnen' einstellen, Profil erstellen.
Dann eine Runde spielen und dann hast du das neue Porfil aktiviert..

T!MM! schrieb:
Jo, habe ich.
Config Tool starten, neues Profil erstellen, Backup vom alten machen lassen, steam starten lassen (auch wenn's schon läuft), 'von vorne beginnen' einstellen, Profil erstellen.
Dann eine Runde spielen und dann hast du das neue Porfil aktiviert..

Tja, genau so mache ich es, aber es funktioniert nicht! Wenn ich nach dem erstellen ins Game gehe ist immer noch das alte Profil aktiv ( lvl 70 ) auch noch ner runde spielen noch!