Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3CoD MW3 Automatischer Sprint Ja oder Nein?
Was hilft dir das wenn jetzt jeder schreibt welche Einstellungen er für den Taktiksprint gewählt hat? Nutz ihn so wie es für dich am besten ist, wie andere ihn nutzen bringt dir nichts. (Taktiksprint nur bei Bedarf, also nicht automatisch)...
Also ich hab den auto. Taktiksprint an. Man gewöhnt sich wirklich schnell daran.
Einen selbst umgebauten PS5 Controller hab ich auch.
4 Paddles und die belegt wie jeder Scuf oder ähnliches.
Frage mich nur was du jetzt mit den Informationen anstellst?
Jeder soll es für sich selbst entscheiden was für dich am besten spielst. Niemals Einstellungen nach dem anderen kopieren, egal ob vom Forum oder berühmten Youtuber/Streamer.
Was bringt es mir die besten Top-Spieler Einstellungen, die danach nicht gut spielen lässt? Auch die Handgröße, Haptik und Spielverhalten sind jeden sehr individuell 🤷🏻♀️
Ich hab zb. fast jeden Spiel immer Autosprint an, weil es mir ständigen L3 drücken die Daumenkuppen wehtun, weil die Stickrand es sich drückt. Controller mit Paddles nutze ich nie. 😬
Ich spiele zwar keine Shooter mehr (letzte war Halo Infinite), aber Paddles solltest du selbst belegen mit welche Taste sich am besten nutzen kann. Ich hab zwar Xbox Elite 2 Controller, hatte das nur 2 Paddles benutzt gehabt, fürs sprinten und melee. 🤔