• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD:MW3 günstig kaufen. Hat schon Mal jemand in Polen bestellt?

Sturmwind80

Commodore
Moin,

habe keine Lust 50€ für das Spiel zu bezahlen. Hat daher schon Mal jemand in Polen bestellt? Da gibt es das Spiel ab 28€ und eigentlich braucht man ja nur den Key und aktiviert das ganze dann über Steam.

Mit Keystores habe ich auch noch nie wirklich Probleme gehabt, aber man ließt ja immer wieder, dass Accounts von CoD:BO gesperrt wurden.

Bis auf Heroes VI bei dem UBI erst später bekannt gegeben hat, dass es einen Region Lock gibt, habe ich sonst noch keine Probleme gehabt.

Hat sonst noch jemand eine Idee wo es das Spiel günstig gibt?

Ich hab mein CoD:Bo Key von hier:

http://www.gamekeystore.net

Die haben den RUS-Key für mich in meinem Steam-Account über ne russische IP aktiviert.
Dann hab ichs nur noch runtergeladen auf russisch, einen Patch installiert und schon wars auf deutsch.

Bei mir wurde nix gesperrt....

EDIT:
Ich glaube wenn man es auf Englisch lädt, brauch man keinen Patch, weil ENG ist bei jeder Version auf der Welt dabei, wenn man ein Spiel kauft.

Ich meine das bei einem Standart Preis von ~50-55 Euro das Game für 40-45 Euro günstig währe...aber man liest immer mehr von einem Game das bald halb soviel kosten soll wie andere bezahlen.
Ich hoffe auf Videos wo ich mich beömmeln kann wie der günstige KEY hoffnungsvoll eingetippt wird und nicht funktioniert.
Lieber ein Paar Euro mehr ausgeben und eventuelle Probleme aus dem weg gehen statt den Pfennigfuchser raushängen zu lassen,und sich am ende noch wundern...

Good Luck^^

Naja sparen kann man immer, aber über 40€ finde ich teuer für ein Spiel.
Mit MP-Part geht das ja noch, aber das Problem ist, dass man zum Teil die Spiele nicht mehr verkaufen kann, weil diese erste Aktiviert werden müssen. Das nervt mich ziemlich. Also versuche ich so wenig wir möglich auszugeben...

Dafür nehme ich auch etwas Ärger in kauf. ;)
Wobei ich das noch nicht wirklich hatte.

Zurück
Oben