• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 kaufen aber wo?

Whoppi

Cadet 3rd Year
Hi Leutz,

hab da mal eine Frage, ich interessiere mich dafür ob ich MW3 auch Uncut kaufen kann, oder ist jede Version gleich überall?

In welchem Gameshop kann ich gut und günstig einkaufen zu normalen Konditionen und nicht Gefahr laufen muß übers Ohr gehauen zu werden?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Ist Amazon auch ne gute Anlaufstelle ?

Günstiger wirds nur im Ausland oder bei Key-Händlern bei denen du nur den Key kaufst. Ausland sollte eigentlich kein Problem sein, Key-Händler könnte evtl in die Hose gehen (siehe BF3). Hab meinen MW3-Key auch von eBay für 22€ und läuft bis jetzt ohne Probleme.

habs am release tag für 52€ vom elektroladen um die ecke gekauft. zu dem zeitpunkt kostete das game im netz 49€.
wenn du gerne "was in der hand hast" bestells halt bei amazon oder fahr zum mädchen markt ;)

1. Ebay Suche aufrufen. 2. Günstigsten Key Händler finden. 3. Über PayPal bezahlen 4. ??? 5. Profit

iks-deh schrieb:
Günstiger wirds nur im Ausland oder bei Key-Händlern bei denen du nur den Key kaufst. Ausland sollte eigentlich kein Problem sein, Key-Händler könnte evtl in die Hose gehen (siehe BF3). Hab meinen MW3-Key auch von eBay für 22€ und läuft bis jetzt ohne Probleme.

Habe ich auch so gemacht, 19 EUR der Key(MW3), läuft einwandfrei mit Steam . . .

und dann wenn man den Key gekauft hat? ich bin schon bei steam registriert. Lädt steam dann das spiel auf meine platte runter oder muß ich den datenträger besorgen?