• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 lässt computer neu starten

shady98

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1
hallo ich habe mir mw3 gekauft installirt und bei steam angemeldet. wollte dann das spiel starten
worauf hin das mw3 cover kahm.dann startete mein computer ohne ersichtlichen grund einfach neu.

in anderen foren habe ich gelesen das es nach einen bios update funktioniren sollte
aber das ist mir zu komplizirt und gefärlich .deshalb würde ich mich über eine alternative
lösung freuen.

daten zu meinem pc:
mainbourd:asusM5A78L-M USB 3
CPU:AMD FX 4100 Quad-core 3,6 GHz
Grafickkarte:AMD radeon HD 5860 1000MB (glaub ich)
AB:8GB ram

Danke im forraus!!!!!
PS:etschuldige meine rectschreibung
 
Was für ein Windows nutzt du ? ... wäre auch wichtig zu wissen .
 
Kann erstmal viele Ursachen haben... z. B. Ram, Grafikkarte, Netzteil zu schwach...

Das Problem tritt immer auf? Hast du CoD schonmal neu installiert? Andere Spiele laufen problemlos oder stürzen diese auch ab?
 
kollege von mir hatte das gleiche problem.. gleiche cpu wie du... hat nur bios update geholfen.. format C, cod neuinstallen.. bringt alles nix.
 
mal eine frage bist du denn schon alt genug für das spiel?
 
Ein Bios Update behebt das Problem sicher. Lass dies jemand machen, der sich damit auskennt.

PS:etschuldige meine rectschreibung

Kannst du diese nicht erst überprüfen? Wenn du es nicht besser kannst gibt es auch Rechtschreibprogramme.
Wie alt bist du? 1998 geboren? Dann lass das Spiel lieber
 
Nur weil jemand Probleme mit der Rechtschreibung hat ist er gleich zu jung?

Oh man diese Ignoranz von euch beiden .. IHR seid wohl nicht alt genug um mal nachzudenken.

Legasthenie

@shady98

Hast du schon ein BIOS Update gemacht? Ein BIOS Update ist heute nicht mehr so Riskant wie früher. Da musste man noch per Diskette oder USB Stick das BIOS flashen. Die neueren Boards haben evtl nen Updater der unter Windows selbst funktioniert wie ein Installer.

Hier kannst du das neuste Update Herunterladen.
 
Zurück
Oben