• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [COD:MW3] Massen an MW3 gestohlen!

naja bisschen Werbetrommel rühren mit Schocknachrichten

indem straftaten öffentlich erfunden werden? gehts noch? ;)

hätte ich mir eh nicht gekauft.

ich kaufs mir nich... ich find cod sch*** -.-

aja... diese news gabs gestern auch schon ;)

puschi11111 schrieb:
indem straftaten öffentlich erfunden werden? gehts noch? ;)
Ja? Was ist neu daran? In letzter Zeit schon mal den Fernseher eingeschalten?

Fakt ist, die Meldung setzen sie deshalb in die Luft damit nacher bei Bans gesagt werden kann "Ja das war eine der gestohlenen Versionen" ohne viel Argumentieren zu müssen.

Visceroid schrieb:
Fakt ist, die Meldung setzen sie deshalb in die Luft damit nacher bei Bans gesagt werden kann "Ja das war eine der gestohlenen Versionen" ohne viel Argumentieren zu müssen.

ah, das ist "fakt"? :o

waren sicher wieder alles die illuminati...

was manche für ein zeug von sich geben, lol ;)

@puschi11111 Es ist schön dass du noch an die Ehrlichkeit der Politik und der Medien glaubst, ich habe mittlerweile leider genug erlebt um zu wissen dass es damit leider nicht ganz so steht wie man sich erhofft.

Leider lassen sich die meisten Leute immer noch davon blenden dass "seriöse" Medien über Sachen berichten. Hinterfragt wird nicht, immerhin hat ja "XYZ News" davon berichtet also muss es stimmen. Leider sehe ich im täglichen Geschäft dass zwar A geschrieben wird aber in Wahrheit B stimmt.

Ob diese Meldung nun ein Fake ist oder nicht kann dir nur Activision selbst beantworten, allerdings werden die es tunlichst unterlassen. Ob es nun Zwecks meiner erwähnten Ausrede oder für andere Zwecke verbreitet wurde wird man auch nicht herausfinden können.
Doch realistisch betrachtet, wie hoch siehst du die Chance das Leute die so einen Überfall durchführen konnten, nicht lieber etwas stehlen was auch einen Wert hat (Seriennummern der Charge kann einfach gesperrt werden) und gleich unsicher Bewacht wird (Elektronik Transporte z.B. ...)

Visceroid schrieb:
...Ob es nun Zwecks meiner erwähnten Ausrede oder für andere Zwecke verbreitet wurde wird man auch nicht herausfinden können.

ich denke, deine behauptung war gerade noch ein fakt?

lies dir bitte dein geschriebenes noch mal durch. bei allen medienwirksamen pr-aktionen, aber einen bandenmässigen überfall auf strassen von paris zu faken ist schon eine abwägige idee. man kann einen panzer durch london fahren lassen, ok. aber das was du dir da zusammenreimst, als fakt hinzustellen... :freak:

naja, hätte ich lieber gar nicht kommentiert ;)

Hast du den Überfall gesehen weil du sagst er ist nicht inszeniert? Heutzutage ist es innerhalb von 5 Minuten im Photoshop möglich sogar "Beweisfotos" anzubieten.

Wie gesagt ich habe genug erlebt, wo man leider nicht einmal mehr von unseriöser Berichterstattung reden könnte. Leider wird in den Medien gelogen, der Konsument glaubt es und es steigert immerhin die Auflagen/Klicks wenn die Geschichten etwas Actionreicher werden.

Beweisen können wir es beide nicht darum ist eine weitere Diskussion wohl hinfällig.

Zurück
Oben