Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Hi!
Habe mir MW3 zugelegt, da ich CoD4 richtig toll fand und nun mal wieder Lust auf einen Shooter hatte.
Kann es sein, dass alle Maps total verwinkelt sind, man nirgendwo mal eine gewisse Weitläufigkeit hat und damit auch MGs und Präzisionsgewehre recht sinnlos sind? Irgendwie habe ich das Gefühl, alle laufen mit Lautlos-Perks und Schalldämpfern auf SMGs rum und sind damit so gut wie unsichtbar. Dann rennen sie wie die verrückten durch die Räumen, nur damit sie dann einem Gegner in den Rücken fallen, sofort danach aber von einem anderen Gegner gekillt werden, der genau das gleiche macht. Scheint mir alles recht sinnlos zu sein![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Habe bisher nur Teamdeathmatch gespielt und bin etwa auf Level 38 oder so.
Also habe ich das Game nicht verstanden oder was?
Lg!
Habe mir MW3 zugelegt, da ich CoD4 richtig toll fand und nun mal wieder Lust auf einen Shooter hatte.
Kann es sein, dass alle Maps total verwinkelt sind, man nirgendwo mal eine gewisse Weitläufigkeit hat und damit auch MGs und Präzisionsgewehre recht sinnlos sind? Irgendwie habe ich das Gefühl, alle laufen mit Lautlos-Perks und Schalldämpfern auf SMGs rum und sind damit so gut wie unsichtbar. Dann rennen sie wie die verrückten durch die Räumen, nur damit sie dann einem Gegner in den Rücken fallen, sofort danach aber von einem anderen Gegner gekillt werden, der genau das gleiche macht. Scheint mir alles recht sinnlos zu sein
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Habe bisher nur Teamdeathmatch gespielt und bin etwa auf Level 38 oder so.
Also habe ich das Game nicht verstanden oder was?
Lg!