• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Cod MW3 Nur Menü auf deutsch

glpsy

Lieutenant
Hallo,
ich habe die englischen und die deutschen Dateien für das Spiel.
Das Spiel ist bei mir in englisch. Wenn ich jetzt nur das Hauptmenü des Spiels auf deutsch umstellen möchte, welche englischen Dateien müsste ich durch die deutschen ersetzen? Weiß das jemand?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Stell dein Steam doch einfach auf Englisch und das Spiel auch.

Rechtsklick in der Steam-Library auf dem Spiel -> Eigenschaften -> Sprache -> English auswählen, fertig.

Im Hauptmenü des Spiels sollte sowas gar nicht auswählbar sein.

Das Spiel ist ja in englisch. Und so soll das Spiel auch sein. Nur das "Hauptmenü des Spiels" würde ich gerne in deutsch haben. Weiß jemand welche Dateien ich aus dem Ordner "zone" durch die deutschen ersetzen muss?
Ergänzung ()

addicT* schrieb:
Rechtsklick in der Steam-Library auf dem Spiel -> Eigenschaften -> Sprache -> English auswählen, fertig.

Im Hauptmenü des Spiels sollte sowas gar nicht auswählbar sein.

Ich möchte ja nur das Hauptmenü des Spiels auf deutsch. Und ich denke, ich müsste dazu ein paar Dateien aus dem zone Ordner überschreiben. Aber welche weiß ich nicht genau.

phaaaz schrieb:
Stell dein Steam doch einfach auf Englisch und das Spiel auch.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht gehen glaub ich. Wenn du daran rummachst, wird steam beim nächsten start wieder die kompletten englischen dateien runterladen. (glaube ich)

pstar1988 schrieb:
Das wird nicht gehen glaub ich. Wenn du daran rummachst, wird steam beim nächsten start wieder die kompletten englischen dateien runterladen. (glaube ich)

Darauf hätte ich ja jetzt keinen Bock ... :(

Bleibt wohl nur, dass du das einmalig auf deutsch umstellst, dir alles anschaust, um zu sehen was was ist und dann wieder zurück auf englisch...:)

Das ist somit das unnötigste Vorhaben, was einem hier so die letzten Wochen begegnet ist - nichts für ungut.

Du könntest nach Call of Duty MW2 Sprachdateien ([um]ändern) loogeln um das dann auf Cod 8 übertragen (Verzeichnisspfade, Dateien).
Denn zu MW3 wird diesbezüglich wohl noch nichts bekannt sein.

Wenn Infos gefunden wurden, die die "Lösung" beinhalten; gib ggf. 'n Feedback.