• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 Problem ...

ohhhh. das problem gabs bei mw2 auch schon. ich glaube das lag irgendwie am router bzw. seinen einstellungen.

also an mein Router ???

also wo ich mw2 hatte ist es eig schon gegangen .... da hat ich aber noch DSL 384 ^^ und nen Ping von 110 sowas ^^

nur das komische ist wenn ich 1ne Lobby gefunden hab und es geht geht es immer wider auch 10 spiele lang .. nur wenn ich mal raus geh ..

16 sein und usk18 titel zocken... sowas lob ich mir.

Ja, auch ältere Jahrgänge haben im jungen Alter schonmal nen Film gesehen, oder ein Spiel gespielt welches nicht des Alters angemessen war. Aber unsereiner hat Grenzen gekannt, und nicht solchen shit wie happy slapping, oder komasaufen betrieben.

Ich kenne dich nicht, und ich kann auch nicht beurteilen was du sonst so treibst. Aber generell finde ich bei einer derart gewaltbereiten Jugend wie heutzutage, müssen Ego-Shooter eben nicht sein.

ich bin eig ganz normal.. und komasaufen sicher nicht ..

und ja was soll ich aufn Dorf mit 500 Einwohner oder so .. sonst machen ??

es geht ja nicht um das .. sonst wiso mw3 so spackt ..

hab gerade Abschuss Bestätigt gespielt .. die 1ste lobby hab ich spielen können .. ohne Probleme ..

liegt das evt dran das jeder Tdm zockt ?

musst du mir jetz jedes video von mir zeigen ?? ..

is doch meine sache was ich mach .. und ausehr dem was ich das nicht mal das warn Kumpel ^^