Renegat9
Lieutenant
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern beim Weekenddeal bei Steam zugeschlagen und CoD Modern Warfare 3 gekauft, da ich immer wissen wollte, wie die Geschichte von MW2 weiter geht.
Jetzt habe ich ein Problem, was ich bisher trotz ewiger Googlesuche nicht wirklich lösen konnte.
Spiel gekauft und installiert. Sobald ich es starte, sehe ich das Moder Warfare 3 Logo und er bricht sofort ab und ich bekomme die Windows Fehlermeldung: iwsp.exe Datei funktioniert nicht mehr.
Kurze Info zu meinen System.
Siehe Signatur + Win 7 64 Bit
AMD Treiber ist der aktuelle 14.4
Windows sind alle Treiber aktuell
Bios ist das aktuellste FD drauf (UEFI Beta habe ich nicht installiert)
Was habe ich versucht?
Als erstes per Steam den Reparaturmodus benutzt. -------> Kein Erfolg
Deinstalliert und neuinstalliert --------> Kein Erfolg (mittlerweile 3x mit registry cleaner bearbeitet vor Neuinstallation)
Direct X deinstalliert und neuinstalliert ----------> Kein Erfolg
Besagte iwsp.exe Datei aus dem Steamordner gelöscht und erneut Reparaturmodus gestartet & per Steam neugeladen ----> Kein Erfolg
Micausgang deactiviert (irgendwo in den Weiten von Google gelesen, was irgend jemand geholfen haben soll, allerdings beim CoD MW 3 Fehler: iw5mp.exe) ------> Kein Erfolg
MSI Afterburner deaktiviert ---------> Kein Erfolg
Ich bin doch jetzt langsam ratlos.
Ich wollte doch nur den Singleplayer durchspielen.............und komme noch nicht mal ins Spielmenü.
Alle anderen Spiele, BF 3 & 4, Diablo, Titanfall, Crysis und weitere, laufen ohne Probleme.
Ich hoffe hier ist jemand, der die selber Problematik hatte und lösen konnte.
Vielen Dank
Gruß
Renegat9
ich habe gestern beim Weekenddeal bei Steam zugeschlagen und CoD Modern Warfare 3 gekauft, da ich immer wissen wollte, wie die Geschichte von MW2 weiter geht.
Jetzt habe ich ein Problem, was ich bisher trotz ewiger Googlesuche nicht wirklich lösen konnte.
Spiel gekauft und installiert. Sobald ich es starte, sehe ich das Moder Warfare 3 Logo und er bricht sofort ab und ich bekomme die Windows Fehlermeldung: iwsp.exe Datei funktioniert nicht mehr.
Kurze Info zu meinen System.
Siehe Signatur + Win 7 64 Bit
AMD Treiber ist der aktuelle 14.4
Windows sind alle Treiber aktuell
Bios ist das aktuellste FD drauf (UEFI Beta habe ich nicht installiert)
Was habe ich versucht?
Als erstes per Steam den Reparaturmodus benutzt. -------> Kein Erfolg
Deinstalliert und neuinstalliert --------> Kein Erfolg (mittlerweile 3x mit registry cleaner bearbeitet vor Neuinstallation)
Direct X deinstalliert und neuinstalliert ----------> Kein Erfolg
Besagte iwsp.exe Datei aus dem Steamordner gelöscht und erneut Reparaturmodus gestartet & per Steam neugeladen ----> Kein Erfolg
Micausgang deactiviert (irgendwo in den Weiten von Google gelesen, was irgend jemand geholfen haben soll, allerdings beim CoD MW 3 Fehler: iw5mp.exe) ------> Kein Erfolg
MSI Afterburner deaktiviert ---------> Kein Erfolg
Ich bin doch jetzt langsam ratlos.
Ich wollte doch nur den Singleplayer durchspielen.............und komme noch nicht mal ins Spielmenü.
Alle anderen Spiele, BF 3 & 4, Diablo, Titanfall, Crysis und weitere, laufen ohne Probleme.
Ich hoffe hier ist jemand, der die selber Problematik hatte und lösen konnte.
Vielen Dank
Gruß
Renegat9