• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 Update downloaden

Winter88

Ensign
Moin Moin,
gibt es eine Möglichkeit ein Update für MW3 extern herunter zu laden?

Grund ich habe keinen Internetanschluss, sondern lediglich zwei UMTS Verbindungen. Die eine mit HSDPA von der Arbeit mit einer Volumensgrenze von 500MB und meine Private Verbindung, welche aber lediglich Edge-Verbindungen zu lässt, da ich in keinem Funkbereich eines HSDPA Masten von O² hänge. Und das Update soll 7GB groß sein, laut Steam. Und das alles mit lahmen Verbindungen runter laden dauert ewig. (Wochen, Jahre, Monate... etc.)

Grüße Winter88

Gibt es Probleme mit dem Spiel, das du unbedingt d. Patch brauchst? Soweit ich gelesen habe behebt es größtenteils Mulitplayer-Probleme.

Wenn du das Spiel einwandfrei spielen kannst, brauchst du auch kein Patch.

Geh zu einem Bekannten, kopiere den Ordner (Speicherstände, Profile, etc. vorher sichern) und es dürfte funktionieren. Er muss natürlich aktuell sein und vorher Steam ausmachen.

Das Problem ist, Steam startet das Spiel erst, wenn dieses Update (woher es auch immer kommen mag und mit 7 Gigabyte finde ich es auch übertrieben groß) herunter geladen ist.
Habe hier leider keinen bekannten in der Nähe.

7GB wird wohl das Spiel sein, was Steam versucht runterzuladen. Um es von der DVD zuinstallieren sollte man ein Blick hier reinwerfen. Der Patch, wovon du redest ist ca. 21 Mb Groß.

Ich habe das Spiel doch von der DVD installiert und bereits gespielt?
Ich habe diese DVD zu Hause, was will Steam denn da bitteschön herunter laden?

Hi,

wahrscheinlich will Steam den Dedizierten Server laden.
Einfach in Steam abstellen.
Das eigentliche Update ist wie schon geschrieben 21 MB groß.

cu

Dann kurz eine Antwort, wie ich das abstelle, da ich Steam zum allerersten mal brauche. Bin vorher immer ohne Steam ausgekommen.

Kann es sein das du Steam auf Englisch gestellt hast und deine MW3 DVD deutsch ist? Dann würde Steam die englisch Version von MW3 laden...

Ich habe Steam erst auf Englisch gehabt und dann auf Deutsch umgestellt und CoD war natürlich auf Deutsch.
Sollte ich direkt bei Steam nach fragen?

Dann kurz eine Antwort, wie ich das abstelle, da ich Steam zum allerersten mal brauche.
Rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften und dann:
cssqquf4.png

Geh mal in Steam Rechtsklick auf MW3 und da müsste irgendwo language oder Sprache stehen und dann schauen ob es auf deutsch ist...

Alles klar danke, ich schau einmal nach heute Abend. Weil 7GB zum Download ist doch ein wenig übertrieben.
Ich poste dann ob es geklappt hat. :D
Ergänzung ()

Nein er versucht immer noch das Update herunter zu laden.

Größe auf Fesplatte 6,740.7 MB / 14,362.8 MB
Sind das jetzt 14MB oder 14000MB?
und auch oben die einstellungen ändern am Update rein gar nichts.

So kurz zu meiner lösung..

CoD deinstallieren
die Einstellungen wie oben vornehmen und die automatischen Updates ausschalten
CoD neu installieren
Fertig.