• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD: pc-port veränderung ?

matze164

Lt. Commander
hallo,
sagt mal haben sich die pc-ports für mw2/mw3/bo2 irgendwie geändert, hab da nämlich nur noch nen strikt/mittel und moderat als nat, und hab aber an meinen freigaben nix geändert.
hab 3074 udp/tcp und 28960 udp und das hat bei mir immer gereicht um nen nat-typ "offen" zu bekommen.
oder liegen da irgendwo probleme vor?

mfg
Ergänzung ()

der nat is ja nich mal "offen" wenn ich einen "exposed host" als freigabe nach, und mit dem müsste es doch aber sein oder nich?

In meinem Umfeld hat niemand Probleme. NAT ist offen mit den bekannten Ports.
Welchen Internetprovider hast du? Manche wie Telecolumbus betreiben Carrier-NAT.

PS: Hast du denn Probleme beim Spielen?

Mein Provider ist MDDSL, und Probleme würde ich nich sagen, hab gestern aber auch nur mal bo2 gezockt, wie es bei den anderen aussieht weis ich jetzt ich, und da is es mir nur aufgefallen.

die Anzeige ist auch buggy. Bei mir wars früher teilweise so, dass ich ein spiel gestartet hab, anzeige war auf mittel, beendete das spiel und startete neu-> offen...

Aber gleich bei allen 3 spielen aufeinmal ?

...stellste ja relativ schnell fest, ob du hin und wieder host bist! was soll ich sagen...

Wie meinst das jetzt?
Und aber ohne offenen NAT werde ich gar nich HOST. und soweit ich das kenne, is der erste auf der Karte HOST. Und das ganz schön oft der fall.
Ergänzung ()

Und das mit dem Spiel aus und wieder anmachen hab ich schon mehrfach probiert.

Aso du meinst es wäre vielleicht ein anzeigefehler.
Und bei bo2 bin ivh im normal fall faßt immrr host

Zurück
Oben