CoD Problem - Verbindung unterbrochen ?!

game93

Cadet 4th Year
Noch ein Problem:(,

immer wenn ich CoD 2 (online) spiele und mein Bruder CoD 6 (online) spielen will, wird meine Verbindung unterbrochen. Umgekehrt ist das der gleiche Fall :mad:.
Auch wenn wir beide CoD 6 zocken wollen tritt das Problem auf!
Jedoch manchmal nur, wenn wir beide CoD 2 zocken.
Das nervt einfach total. Bitte dringend um Hilfe.

PS:Wir sind beide über WLAN mit dem gleichen Router verbunden

game93

Was für eine Leitung habt ihr??

Da CoD6 Multiplayer auf P2P basiert könnte es sein, dass sich das Spiel die Komplette vorhanderen Bandbreite zu nutze macht und deshalb CoD2 Spielen unmöglich wird

Naja das kann ich mir nicht vorstellen haben auch schon zu 5t über eine Leiung COD6 gespielt.

Habt ihr das NAT offent? wenn ja könnte es sein das beide spiele die gleichen Ports benutzen und sich so gegenseitig aus dem Spiel hauen wenn ein neues spiel gehostet wird

Bei nem Kumpel mit DSL 3000 konnten wir zu 2t kein CoD 6 Spielen....alleine Wunderbar...
Deswegen gehe ich mal davon aus das es wohl doch auch damit zusammenhängen könnte.

Kann ich nicht öffnen da mein Vater mir das Passwort nicht sagt und er selber mir garantiert keine Ports freischaltet damit ich zocken kann :mad: XD.
Kann man vllt. das Passwort mit einem "Progrämmchen" knacken :evillol: wenn ja mit welchem ?

game93 schrieb:
Kann ich nicht öffnen da mein Vater mir das Passwort nicht sagt und er selber mir garantiert keine Ports freischaltet damit ich zocken kann :mad: XD.
Kann man vllt. das Passwort mit einem "Progrämmchen" knacken :evillol: wenn ja mit welchem ?
Halo game93,
es ergibt schon einen Sinn, wenn dein Vater dir das PW nicht gibt. Bin selber vater und habe gerne die Kontrolle über das Netzwerk hier. Gott sei Dank muss ich sagen.

Gruß Compikub

Aber was ist am Port freischalten so schlimm das er es nicht macht ?!

weil es hackerna ngriffsfläche bietet..

Zurück
Oben