• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD RIESEN Problem

osman1904

Lt. Commander
Mußte meinen zweiten rechner neu machen gesagt getan alles wieder aufgespielt dann wollte ich CoC inkl United offensiv installieren .Alles kein Problem alle Updates gemacht dann wollte ich spielen und siehe da ob SP oder MP das Menü kommt erst nach ca. 3min und dann aber ohne schrift es steht nichts da nur das Menü Bild. Hab dann mal alle treiber nochmal ausgetauscht alte graka treiber neue graka treiber nichts geht.Auch mal die Spiele deinstalliert und ohne patches installiert es kommt immer das Auswahlmenü aber ohne schrift. Hat das jemand schonmal gehabt. Andere Spiele (HL2 Far Cry und Fear ) gehen ohne prob.

Hier mal ein Bild guckst du

Zuletzt bearbeitet:
ya kuck ma ob alle pk3-datein von den cds im ordner cod\main sind. fehlt eine kopiere sie von hand

ps: bild geht nich edit:ach doch

Zuletzt bearbeitet:
bei meinen firefox funzt das bild aber prob nochmal.Hab jetzt nochmal die pk dateien alle kopiert mal sehen ob das funzt .Kann denn meine CD im eimer sein un dhab ich da wenn garantie drauf hab sie erst 1 3/4 jahr.Gibt es auf sowas auch garantie.
Hab das Bild nochmal erneuert.

Jo hab das prob beim kopieren von pak5/pk3 kommt der fehler kann nicht lesen also doch die cd .Dann werd ich mal morgen losgehen un dne neue holen.FUCK

Zuletzt bearbeitet:
yo so wars bei mir auch. wenn die nich so groß wäre würde ich sie dir schicken is aber ehrlich gesagt ca 80mb groß, musst du wohl mal sehen wie du die bekommst

hab mir direkt neue bestellt bei amazon für 14,95 €.Aber ist schon crass wie kann denn sows kaputt gehen.Naja ich hab auch nicht die dutzenden installation´s routinen gezählt die die beiden cd´s hinter sich hatten :D :D :D

Zurück
Oben