COD Ruckelt stark im Multiplayer-Lan modus!

Khaotik

Captain
hey leute,

hab da n ganz seltsames problem mit meim COD 4! und zwar wenn ich online im internet spiele läufts ohne probleme aber die letzten zwei mal auf lan konnte ich nich ernsthaft COD 4 spielen da es einfach stark geruckelt hat(sowohl im spiel selbst als auch der startbildschirm von COD 4)
ich habs schon einige male neu installiert und hab soweit auch alle pachtes(neuester 1.75) drauf! Habt ihr ne idee worans liegen könnte oder was ich machen kann?

bald steht auch Lan-nation an und damit hab ich im tunier einfach keinerlei chance zu bestehen:mad:
bitte helft mir :)

gruß
C&C

vllt sag es am switch?wenn der zu lahm is,dann ist es kllar dass es ruckelt.

nein dann ruckelt das nicht im Hauptmenü!

@ neuling93
Hautpsache schnell iwas hingeschrieben ohne zu lesen worum es geht!! Echt genial sowas...Sowas kann nicht an der Geschwindigkeit eines Switches liegn...denn das Wäre um Hauptmenü Relativ egal

@TE
Der neueste Patch ist 1.7 net 1.75^aber wird ja wohl nix dmait zutun haben

ERstellst du den Server bei der LAN? wenn ja schau mal wie sich die CPU last verhält...

EDIT:
Zurück dazu das es nicht am Switch liegen kann...
Evtl könnte es damit doch wa szutun haben^^ Denn bei uns auf der LAN hatten wir mal das problem das wir so einen Kabelsalat hatten das einer ein LAN Kabel mit beiden Enden am Switch angeschlossen hat^^ Da hatten dann 3 Leute auch Das problem das der Rechner plötzlich arschlahm war und nichtsmehr ruckelfrei ging
Oder du irgendein Antivir oder Firewall program drauf? könnte auch seind as dies dann im LAN Modus stress macht.
Andere Idee wäre noch auf der LAN ziehn sich alle Leute was von deiner HDD und die is damit dann halt total überlastet

Zuletzt bearbeitet:
was hast du überhaupt für grafik einstellungen?

also ich denke das er alles auf max hat weil das spiel sollte sein system nich zu arg belasten

So erstmal danke für die etlichen vorschläge!

etz mal die antworten dazu^^

also ich ham meine sys-einstellungen auf max nachdem der im single player auf keiner einstellung wirklich stark ausgelastet wäre!
das einzige was ich mir evtl vorstellen könnte ist wirklich das entweder antivir oder die windows firewall stress macht wobei die auf lan immer aus ist!
am kabel lag es auch nicht habe es mal mit einem getauscht bei dem es einwandfrei ging und hat sich nichts geändert!
Das der switch n schaden hat glaub ich auch nicht den bei der letzten lan haben knapp 10 leute COD gespielt und da war kein problem dabei!
und wiegesagt es ist nur im Lan modus das problem sobald er wieder am inet hängt läufts wieder einwandfrei!
aber selbst wenn evtl n programm stress macht warum ruckelt es dann auch schon im startmenü von COD?

ist der prozzessor übertaktet?

@rooney

minimal wie man sieht! hab die Corespannung nur etwas nach oben gedreht! des wars auch schon

mach das ma wieder normal! als ich meinen auf 3ghz hatte lief auch cod5 nich t mehr richtig

Nein ich denk nich das des was ändert! im singleplayer und im onlinemulti läufts ganz normal! würde mich zumindest sehr wundern:rolleyes:

ach ja stimmt online geht ja.
Hast du mal die Temps und CPU auslastung während des offline spielens gecheckt?

Ja schon hab ich gemacht temps sin alle normal(um die 40-50 grad je nach zimmertemp) und auslastung so bei ca 50% glaub ich....

sry dann weiß ich echt nciht mehr weiter :(

Zurück
Oben