CoD:Modern Warfare 2 COD schwerwiegender fehler... musste beendet werden...

EAT1337

Ensign
moin,

ich hatte auch mal ein Problem das ich behoben hatte... bei mir war es so das ich knappe 30mins spielen, aber dann kam ein Blackscreen das spiel schmierte ab nicht ganz ab sondern nur der Bildschirm... ton uns alles war da.... nach knappen 30sek. konnte ich weiter spielen... bekam aber dann fast gleich danach die gleiche meldung nur diesmal schmierte es so heftig ab das mein PC runtergefahren wurde.... das problem habe ich mit einer neuinsatllation behoben.... dachte ich zumindest nur jetzt schmiert das spiel ab mit der Typischen fehlermeldung "schwerwiegender fehler musste beendet werden" ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Direct X 9.0c habe ich drauf und einer Ati Radeon HD 3800 Series....

vieln Dank für die Antworten schonmal im Vorraus :)

Was haste denn sons so für ein sys, poste das mal, daraus lässt sich immer was schließen :D Besorg die mal den neusten Treiber... Haste das bei anderen Spielen auch, oder nur bei CoD 6 ? Wenn GAR NICHTS mehr hilft installier das neu

also ich habe drauf:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
OS Service Pack Service Pack 2
Arbeitsspeicher 2048 MB
Grafikkarte ATI Radeon HD 3800 Series (512 MB)
CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+

das is das was mir "Everest home Edition" dazu sagen konnte... hoffe es hilft....

bekomme den gleichen Fehler und zwar wo in Rio der Type gefangen wird (Hechtsprung aus dem Fenster) Funkspruch nach dem Heli, der Bildschirm wird schwarz, Ton geht weiter und dann kommt dieser DirectX Fehler und MW2 verabschiedet sich dann. Andere bekommen diesen Fehler scheinbar erst kurz vor Spielende und berichten man sollte die Grafik-Settings runter stellen. Mal probieren ob´s hilft.

Zurück
Oben