Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus zusammen, ich hab in letzter zeit immer wieder beobachtet das ich bei cod mw2 (also logischerweise der neue teil) an einigen stellen texturflackern oder schattenflackern habe. mal sieht das immer mal wieder an türkanten oder in innenräumen das dort die schatten flackern. hatte die letzte zeit immer mal wieder probleme mit dem pc gerade was die hardwarebeschleunigung angeht in chrome etc. wollte einfach mal fragen ob andere von euch das auch haben bzw. ob das "normal" ist.
naja dieses anfänglich bekannte weiße flackern was es am anfang gab meine ich damit nicht. bei mir sind es eher so kleine teile von texturen die dann durchsichtig werden. oder schatten die im innenraum einfach verschwinden. eher sowas^^ und ich weiß nicht, ob nach all dem problemen der letzten zeit mit meinem pc, das ein reines CoD prolem ist.
Das habe ich mit meinem 5800X und meiner 6800XT auch. Immer wieder mal Bauteile/Schatten die verschwinden oder auftauchen. Sonst super Performance und bei anderen Spielen keine Probleme.
Jo moin, ich reihe mich dann mal hier mit ein ^^. Hab das selbe Texturflackern auch - besonders zu sehen ist es auf der Map Embassy. Ein Grafiktreiber-Update auf die neueste Version hilft hier leider nicht. Die Shader habe auch schon neu laden lassen - leider ohne Erfolg.
Ich hab noch mal etwas an den Settings rumgespielt und rausgefunden, dass es zumindest bei mir am spot cache unter shadow & lightning lag. Den spot cache muss ich mindestens auf high einstellen, damit dieses Schattenflackern aufhört. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.
Ich habe bei mir alles auf Hoch/Ultra usw.
Gestern habe ich auf eine 4080 gewechselt und habe jetzt "andere" Probleme.
Um alle Objekte mit denen man Interagieren kann ist jetzt so ein komischer Rand.
Mit AMD war hier nix zu sehen... aber die Texturfehler sind erstmal weg...
Der Rand ist mWn normal, er hebt die lootbaren Objekte / bzw. die Interatkionsobjekte hervor.
Das ist in WZ1 irgendwann reingepatcht worden und alle dachten plötzlich, es wäre was kaputt oder falsch eingestellt bis sich nach Wochen herausgestellt hat, dass die Devs das so wollten...
Ich hab noch mal etwas an den Settings rumgespielt und rausgefunden, dass es zumindest bei mir am spot cache unter shadow & lightning lag. Den spot cache muss ich mindestens auf high einstellen, damit dieses Schattenflackern aufhört. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.
ich habe eben herausgefunden, das sobald ich DLSS deaktiviere, die Grafikbugs weg sind, also das Texturflackern. habe es mehrfach auf einigen maps getestet, um es zu reproduzieren, und dann auch wieder aktiviert. seit es aus ist, ist es weg. kann ja von euch gerne mal auch getestet werden, um es zu bestätigen.