• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD und support

Emsch

Lt. Junior Grade
Ist es möglich ohne sich in 1000 strunz dummen Foren zu registrieren eine MAil an die "genialen" Macher von COD zu schreiben?
Ich würde denen gerne sagen was ich von ihrem Spiel halte.

Sachlich und so höflich wie mir das möglich ist.

danke für eventuelle Antworten

Naja, so geladen wie du den Post schon schreibst, wird das wohl nix mit sachlich und höflich.

Ein Tip: Die "Macher" von CoD sind je nach Teil "Infinity Ward" oder "Treyarch". Wenn du in deren Foren schreibst, geht es quasi direkt an die Macher und du musst dich nicht in "1000 strunz dummen Foren" anmelden, sondern nur in einem.

​Weiß aber eigentlich jeder CoD-Spieler ;)

Du weißt doch was du gekauft hast oder? Call of Duty, das Spiel das sich seit Modern Warfare 1 nicht mehr verändert hat und du regst dich auf?

Außerdem interessiert es ihnen überhaupt nicht was du von ihrem Spiel hältst. Sie haben dein Geld schon und bist somit für sie ein weiterer Lemming von vielen ;)

Hi, ja ich weiß das sich das ein wenig geladen angehört hat und ich weiß auch das es sie nicht weiter interessiert.
Wollte Ihnen trotzdem schreiben ( zur not wirklich höflich^^ bin ja keine 12 mehr) aber danke für eure sehr qualifizierten Antworten.
Vielen Dank:freak:
P.S. und es geht um technische Probleme ich wollte ihnen nicht sagen das sie etwas gegen cheater etc. unternehmen sollen ( ich denke der Zug ist lange weg)...aber ok
P.P.S. und es geht nicht mal um Ghosts obwohl das Prob da immernoch vorhanden ist

Ein Feedb ack wär mal, den nächsten Teil nicht mehr direkt bei release wie die Katze im Sack zu kaufen. Aber das ist wohl ein No-Go bei Teilen der COD community

da leider ständig dumme leute geboren werden, werden FIFA, COD, NFS etc. wohl nie aussterben... es ging mir nur um eyefinity support in einem älteren Teil... Es hat doch keiner was von Ghosts gesagt...

kann zu

Zurück
Oben