• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD: United Offensive] CD-Key nach Verkauf ungültig?

Wischbob

Captain
hy,
folgendes Problem:hab COD:UO an nen arbeitskollegen verkauft.ich habe es zwar noch drauf,zocke es aber schon lange nit mehr.so:nun hat mein kollege das installiert.wenn er joinen will kommt die meldung"cd key wird verwendet,versuchen sie es später nochmal"haben den key unter multiplayeroptiomnen mehrmals eingegeben.immer das gleiche.da man sich bei cod ja nit anmelden muss und man beim einwählen ins netz ne neue ip bekopmmt dürfte das ja garnicht passieren.woher soll das proggi wissen,wer da sitzt??der key is auch nit gecrackt,habe es im zuge der fehlersuche mal bei mir reingemacht.lief ohne probleme.
weiß jemand was zu tun ist?

Re: (Call of Duty:United Offensive)CD-Key nach Verkauf ungültig?

lösch das spiel mal von deiner platte und schau ob es dann bei deinen kollegen funzt ;)

Benji18 schrieb:
lösch das spiel mal von deiner platte und schau ob es dann bei deinen kollegen funzt ;)
das war mit das erste das ich versucht hab.

Benji18 schrieb:

Na das würde ja nur sinn machen wenn Wischmobs PC zu der Zeit als er es beim Kumpel probiert hat mit dem Internet verbunden war und das Game darauf gezockt wurde ;)

probieren geht über studieren einen versuch ists wert sicher ist das klar aber wenn es bei ihm ohne probs gefunzt hat ;) andere möglichkeit wäre noch das der key gecrackt wurde ;)

Benji18 schrieb:
probieren geht über studieren einen versuch ists wert sicher ist das klar aber wenn es bei ihm ohne probs gefunzt hat ;) andere möglichkeit wäre noch das der key gecrackt wurde ;)
kann auch net sein da er ja bei mir zu jeder tages und nachtzeit funzt.haben wir ja jetzt ausprobiert.

ist merkwürdig normalerweise muss es funktionieren. Habt ihr auch den aktuellsten patch installiert

Benji18 schrieb:
ist merkwürdig normalerweise muss es funktionieren. Habt ihr auch den aktuellsten patch installiert
alles soweit in ordnung mit patches usw.hab das spiel jetzt einfach behalten und zock wieder selbst :D
aber weiß woran es lag,es gibt im mainordner ne datei:validatekey.dll.wenn ich sie ihm per mail schickte,und er sie einfügte funzte es bei ihm bei mir aber nit mehr.hatt wohl mitm einloggen aufm masterserver zu tun.nicht blöd :D

Zurück
Oben