• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD: UO] Bad or missing sounds

merli66

Lieutenant
hi ich muste die spiele deinstalieren und jetzt geht gar nichts mehr.
sagt mir nach der installation von COD das 20 sound fehlen oder in nem schlechten format sind, lief aber vohrher einwandfrei.
habe bestimmt schon 5 mal neuinstaliert, habe die reg. gesäuberet aber dennoch nichts zu machen, ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Re: probleme COD und CODUO

HI,

kann es evtl. sein das DU Dir ein MoD runtergezogen hast und das mit eigenem Installer? Frage deswegen, weilch ich so etwas ähnliches mal hatte.

Warum musstest Du denn deinstallieren?

Gruss

ich hatte mir ne karte runtergeladen und dannach gingen dann andere karten nicht mehr sagte mir dann immer kann nicht in hunkusage schreiben, somit bin ich ewig rausgeworfen worden.
da dachte ich gut instalierste halz#t neu dann geht das wieder,aber pustekuchen.
wie hast du denn das problem gelöst??

Ich tippe da mal auf zu hohe Übertaktung. Selbes Phänomen hatte ich auch schon. Und wenn ich mir deinen Takt der CPU so anschaue, hast du das selbe Problem, oder ist son "krummer" Takt standard bei der CPU? :lol:

Cerberus18 schrieb:
Ich tippe da mal auf zu hohe Übertaktung. Selbes Phänomen hatte ich auch schon. Und wenn ich mir deinen Takt der CPU so anschaue, hast du das selbe Problem, oder ist son "krummer" Takt standard bei der CPU? :lol:

ne der takt ist orginal so habe nichts übertaktet weder prozi noch graka

MUSSTE DIE SOUNDS MANUELL EINFÜGEN.
nimm die cds und schau dir mal die größten datein darauf an. pk3 glaube. und kopierst (bei mir wars die pak3.pk3) selber rüber. diese pk3-datein kannst du mit winrar oder zip öffnen.

problem gelöst.
die cd ist im a.... habe von ner anderen instaliert jetzt lüppt es.
danke an alle

Zurück
Oben