• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD: UO] CD wird nicht erkannt

d[Vi]b

Lt. Commander
:mad: hi leute... hab irgendwie probs mit der instalation von CoD UO... ich hab schon alles versucht aba fukt irgendwie nicht... ich hab patch instaliert und CoD vorversion hab ich auch schon.... ich instaliere die S*******e und dann fordert es :( mich auf CD 2 ins laufwerk zu legen, wenn ich Cd2 ins laufwerk lege dauert es einen moment und dann meint er ich soll Cd2 einlegen obwohl es schon drin ist? kann mir einer helfen...? :mad: :mad: :(

Re: Probleme mit CoD UO

*BioHazarD* schrieb:
:mad: hi leute... hab irgendwie probs mit der instalation von CoD UO... ich hab schon alles versucht aba fukt irgendwie nicht... ich hab patch instaliert und CoD vorversion hab ich auch schon.... ich instaliere die S*******e und dann fordert es :( mich auf CD 2 ins laufwerk zu legen, wenn ich Cd2 ins laufwerk lege dauert es einen moment und dann meint er ich soll Cd2 einlegen obwohl es schon drin ist? kann mir einer helfen...? :mad: :mad: :(
das ist einfach, deine cd2 ist defekt!
hört sich blöd an is aber wohl so

Zuletzt bearbeitet: (Mal was an der Rechtschreibung getan ;))

nein.... meine cd ist nicht defekt man... bin ich mir hyndert pro sicher...

jo würde ich auch sagen es sei den er sucht im falschen laufwerk wie viele laufwerke hast du den?

*BioHazarD* schrieb:
nein.... meine cd ist nicht defekt man... bin ich mir hyndert pro sicher...
da wär ich mir nicht so sicher.es kann nur die cd sein oder dein laufwerk hatt ne schwäche.da cod uocd1 aber denselben kopierschutz hatt wie cd 2,wär es seltsam wenn er die erste cd nimmt und die zweite nicht.bleibe dabei:cd!!!

Zurück
Oben