CoD:Cold War COD Vanguard Free Wochenede keine Party möglich?

waldi2_ger

Lieutenant
Hallo Leute,

ich wollte mir gerade das Game mit einem Kumpel im Freewochenende mal anschauen, aber wenn wir eine Party zusammen erstellen und dann ein Match starten, fliegt mein Kumpel raus mit der Info, das dieser Inhalt nur in der Vollversion verfügbar wäre?!

Nein wenn ich alleine ein Match starte, kann ich ohne Probleme zocken. Sobald wir aber gemeinsam in einer Party ein "Schnelles Spiel" starten wollen kommt beim anderen von uns, das die Funktion nur in der Vollversion verfügbar sei. Kann das jemand bestätigen, das in dem Freewochenende man nicht gemeinsam mit Freunden zocken kann?

Also ich habe das selbe Problem. Kann mir aber nicht vorstellen das es nicht funktioniert, macht ja einfach absolut keinen Sinn...

Ich sehe nicht mal den Zombiemode hahaha :smokin::jumpin::pcangry:

Exployze schrieb:
Zombie ist im Free Weekend nicht drin
Ah ok, weil ich der Meinung war das damit geworben wurde.
Naja dann ist das wohl doch nicht so, schade.

Das Gameplay an sich ist echt gut von Vanguard. Die machen es sich halt einfach selber kaputt in dem Sie es so Anfängerfreundlich halten.
Und das Free Weekend an dem Release Weekend von Battlefield zu machen ist schon frech 😂

Exployze schrieb:
Also ich habe das selbe Problem. Kann mir aber nicht vorstellen das es nicht funktioniert, macht ja einfach absolut keinen Sinn...
Genau das denke ich halt auch, wiso soll man eine Party erstellen können und dann doch nicht miteinander zocken können!?

Gestern mit nem Kollegen ein paar Runden gedaddelt (ich PC, er PS5).

Nachdem wir auch ein paar Mal die Fehlermeldung (nur in der Vollversion...) erhalten haben, hat der andere eine Party aufgemacht und dann lief es. Weiß leider nicht mehr ob das meine oder seine Party war, aber es funktionierte.

Bei schnellem Spiel hatten wir nur zwei Hardcore-Modi drin. Evtl in den Filter-Einstellungen nochmal rumprobieren.

Machte für ein paar Runden sogar echt Laune, gerade wenn man von dem Scherbenhaufen namens BF2042 rüberswitcht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: waldi2_ger
Also wir hatten die selben Probleme, beide Probier Version, Party kann man erstellen und beim Spiel Start drücken fliegt einer raus.

Da es COD Vanguard ja seid gestern für 2 Wochen for FREE gibt, konnte schon einer Testen ob es jetzt funktioniert zusammen mit einen Teammate eine Party zu erstellen und gemeinsam eine Runde im Multiplayer zu daddeln?