COD von MMOGA - Probleme

leon21678

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,

habe 1x Black Ops 1 bei MMOGA bestellt, und den Key auch bekommen. Dieser war nur leider ungültig bei Steam !. Ich also
schrieb ne mail an MMOGA, worauf die mit einer E-Mail antworteten wo ich gedacht habe das dort ein 9-Järiger Russe sitz, der denkt ich lass mir mein Account stehlen! :OOO
Hier die E-Mail von denen :
hallo,

Es gibt zwei Wahlung.
Eins: koennen Sie mir Ihre steam account und PW melden? damit koennen wir Ihnen den key aktievieren.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir werden auf jeden Fall Ihre persönlichen Daten schützen.
Und bitte deaktivieren Sie zuerst den steam guard.
Zwei: oder koennen Sie mit andere IP (aber nicht deutsche IP )den key aktivieren.
Aenden IP: http://www.mmoga.de/content/Steam-Key-Import-aktivieren.html

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team

Verpassen Sie nicht unsere Facebook Seite auf
http://www.facebook.com/MMOGA
Neuigkeiten, BETA Keys, Gewinnspiele und noch mehr erwarten Sie!

Falls noch nicht geschehen, fügen Sie unsere Email Adresse Ihrem Adressbuch hinzu.
Somit wird sichergestellt, dass unsere Emails nicht im Spam Ordner landen.

http://www.mmoga.de
http://www.mmoga.com
E-Mail: info@mmoga.de
Live Support: http://www.mmoga.de/live_support.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Finger weg von MMOGA Account Diebstahl

Interessant, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit MMOGA.
Kannst uns ja mitteilen was du jetzt tust bzw. wie es weiter geht :)

um das Spiel zu aktivieren, musst du über einen englsichen proxy denk ich gehen, hast du dir die Uncut version geholt?

Und jetzt?
Was soll der Thread aussagen?
Warum sitzt er im COD Forum?
Wohlmöglich versucht nur ein Supportmitarbeiter dir zu helfen.
Steamdaten würd ich aber trozdem nicht rausgeben.

Ich werde euch auf jeden Fall mitteilen was als nächstes geschieht und wie es weiter geht.

mfg leon21678

ist meistens so: key billig kaufen, dafür zweimal, weil schon gesperrt....

passwörter und benutzernamen solltest du zurecht nie jemanden preisgeben, egal welche gründe angeführt werden.
schreib zurück, dass deine steam-kontodaten nichts mit deiner bestellung zu tun haben.

bist du sicher, dass der code auch richtig eingetippt wurde... weil bei deiner tastatur hängt auch ab und zu und ein paar buchstaben im wort fehlen.....

Ne ich habe alles richtig eingegeben ( mehrmals ) und es kommt immer wieder der gleiche müll.

schon oft gekauft, nie probleme gehabt !

leon21678 schrieb:
Ne ich habe alles richtig eingegeben ( mehrmals ) und es kommt immer wieder der gleiche müll.

was zeigt der der den an? Das der Key in deinem Land nicht verfügbar ist oder das der Key schon aktiviert wurde?

Geh doch einfach mal auf Punkt 2 ein.. Ist doch eine einfache Lösung.. Und ich erinnere mich, sowas schon mal gehört zu haben..

Hi,

ich hatte auch bisher nie Probleme mit MMOGA, ich vermute daher hier eher ein Kommunikationsproblem.

Abgesehen davon finde ich den Titel extrem diffamierend gewählt! Würde ich ändern!

Und schließlich: welche Version wurde genau gekauft?

VG,
Mad

Also finde den Titel auch etwas reisserisch, getreu dem Motto: Schuldig bis die Unschuld bewiesen ist...

MMOGA ist ein echt guter Laden nie damit Probleme gehabt und was soll das mit Account Diebstahl zu tun haben????

Hatte ebenfalls noch nie Probleme bei MMOGA (habe Black Ops 1 auch dort gekauft,Key ging sofort)
habe schon ca. 10 Spiele dort gekauft, und die Keys waren jedes mal sofort da und haben funktioniert.
Ich lass meine Finger mit sicherheit nicht davon :P
Hast du vielleicht eine andere Version gekauft?
kannst du uns den Link zukommen lassen?
lg

Auch noch nie Probleme gehabt bei MMOGA.

Wirst wohl irgendeine Russische Version vom KEY bekommen haben, die mit deutscher IP nicht einlösbar ist..

Such dir einen Proxy uns lass es darüber laufen ..

liegt doch hier zu 100% am Anwender. Du musst über eine Proxy aktivieren. Das steht aber auch in der VEschreibzng von MMOGA oder eben denen dein PW schicken.

Dein Key ist in DE nicht gültig.

Was verstehst du jetzt nicht an der Email von MMOGA ?

Er hat dir doch ganz klar geschrieben, das du das Spiel über einen Proxy aktivieren sollst ?

Er hat dir ja sogar eine Anleitung dazu geschickt, das es auch der letzte doofe hin bekommt..

Was ist da jetzt dein Problem ?

MMOGA ist nen guter Laden. Schon zich Spiele da gekauft.

Ein Freund hatte seinen Key bei Hexa Key bestellt, der war auch nicht gültig. Danach hatte sich der Support per TeamView bei ihm eingeloggt und es per TV probiert zu aktivieren. Nachdem es auch nicht ging hat er einen neuen Key bekommen.

Biete ihm doch mal an das er es per TV probieren kann.

Btw, ich habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit MMOGA gesammelt.

Ja.

Uncut Key. Sie bieten dir den Service an, den Key für dich (Allgemein Anwender, die es selbst nicht machen möchten) zu aktivieren.

Allgemein kann man einen Account bei Steam sehr schwer klauen, aber auch gut möglich.

Leute man braucht eine VPN Verbindung. Über diese kann man Keys deutlich einfacher aktivieren als einen Proxy...

Zurück
Oben