CranX_66
Cadet 1st Year
Guten Tag Leute,
ich habe ein riesen Problem, was mich seit Tagen komplett auseinander nimmt.
Wie ihr im Titel schon lesen könnt... setzt sich nach jedem Neustart des Spiels setzen sich alle Settings zurück.
Es fing erstmal an, dass ich das Problem hatte mit 2 Settings die sich permanent nach jedem Neustart zurückgesetzt haben. Das hat mich so sehr aufgeregt, dass ich den kompletten players Ordner gelöscht habe und das Spiel neugestartet habe.
Seitdem Moment habe ich das Problem, dass sich ALLE Settings nun nach jedem Neustart zurück setzen. Jetzt ist die Kacke komplett am dampfen..
Kurz zu meiner Hardware
- Bildschirme 1x AOC 240 Herz 27 Zoll Curved und 3x AOC 144 Herz 27 Zoll Curved.
- Auflösung 1920x1080p Full-HD
Folgende Lösungsvorschläge hatte ich schon gesucht und angewendet, jedoch ohne Erfolg.
Alles ohne Erfolg!
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur was mit dem players Ordner zutun haben kann, ich weiß nicht ob irgendwelche Dateien nicht automatisch erstellt werden, dass zur permanenten Speicherung der Änderung führt.
Denn ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Datei adv_options, was damals bei Warzone 1 die Ursache war. Da musste ich auch händisch die Textdatei adv_options.ini erstellen, damit meine FPS nicht droppen.
Nun bin ich machtlos.. Was ich noch erwähnen kann, bevor ich den ganzen players Ordner zum ersten mal gelöscht habe, waren da wesentlich mehr Dateien drin...
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann...
Danke im Voraus
LG CranX_66
ich habe ein riesen Problem, was mich seit Tagen komplett auseinander nimmt.
Wie ihr im Titel schon lesen könnt... setzt sich nach jedem Neustart des Spiels setzen sich alle Settings zurück.
Es fing erstmal an, dass ich das Problem hatte mit 2 Settings die sich permanent nach jedem Neustart zurückgesetzt haben. Das hat mich so sehr aufgeregt, dass ich den kompletten players Ordner gelöscht habe und das Spiel neugestartet habe.
Seitdem Moment habe ich das Problem, dass sich ALLE Settings nun nach jedem Neustart zurück setzen. Jetzt ist die Kacke komplett am dampfen..
Kurz zu meiner Hardware
- Motherboard ASUS Rog Strix 570-E Gaming
- RAM Quat Kit 32GB DDR4 4x8192 MB G.Skill Trident Z RGB CL14
- Grafikkarte NVIDIA Geforce RTX 3070 TI 8GB
- Festplatten 2 TB - Seagate Barracuda (Windows installiert), 1 TB Samsung 970 PRO M.2 und 500GB Samsung 970 EVO M.2 2280
- AIO Alpenföhn EKL Gletscherwasser 360 High Speed Komplett-Wasserkühlung
- CPU AMD Ryzen 9 5900x
- PSU be quiet 700w
- Bildschirme 1x AOC 240 Herz 27 Zoll Curved und 3x AOC 144 Herz 27 Zoll Curved.
- Auflösung 1920x1080p Full-HD
Folgende Lösungsvorschläge hatte ich schon gesucht und angewendet, jedoch ohne Erfolg.
- Spiel neu installieren (nichts gebracht)
- players Ordner gelöscht und von Warzone neu erstellen lassen
- Die Options Datei nach den Settingsänderung auf Schreibgeschützt gestellt und Spiel neugestartet
- sfc /scannow durchgeführt
- Über Windows Defender wie im Bild zu sehen die Ausschlüsse hinzugefügt
- Spiel gestartet Änderungen vorgenommen - players Ordner erstellt Spielneugestartet
Alles ohne Erfolg!
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur was mit dem players Ordner zutun haben kann, ich weiß nicht ob irgendwelche Dateien nicht automatisch erstellt werden, dass zur permanenten Speicherung der Änderung führt.
Denn ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Datei adv_options, was damals bei Warzone 1 die Ursache war. Da musste ich auch händisch die Textdatei adv_options.ini erstellen, damit meine FPS nicht droppen.
Nun bin ich machtlos.. Was ich noch erwähnen kann, bevor ich den ganzen players Ordner zum ersten mal gelöscht habe, waren da wesentlich mehr Dateien drin...
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann...
Danke im Voraus
LG CranX_66