• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD-Warzone auf neuen PC mitnehmen ist das möglich?

Ruffnick

Cadet 3rd Year
Hallo,

da ich mir einen komplett neuen PC zusammen baue, bis auf die Grafikkarte, wollte ich mal fragen ob es Sinn macht das COD-Warzone einfach mitzunehmen und dann in Battelnet wieder zu integrieren, hatte ich ja schonmal gemacht bei einem Festplattentausch.
DIe Einstellungen sind jaunter: C:\Users\****\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players
abgelegt.

Kann man das so machen wenn ja welche Einstellungen sollte man unter dem genannten Pfad mitnehmen, dort sind ja mehrere Datein abgelegt.
Danke

Wenn du es schon einmal gemacht hast und es keine Probleme gab, warum stellst du dann diese Frage? Auch bei einem komplett neuen Rechner tauschst du, was Programme angeht, einfach nur die Festplatte.

Logischerweise solltest du aber alle Dateien auf das neue System kopieren.

Ich habe bei ähnlichen Vorhaben immer den kompletten Ordner kopiert und an neuer Stelle wieder eingefügt.

Genau.. Ornder rüberkopieren.. Im Battlenet auf Spiel suchen.. fertig

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruffnick, Pro_Bro und b3nb0hne
Warum willst du das denn machen? Um die Zeit für das unendlich große Update zu sparen?

Mitaru schrieb:
Wenn du es schon einmal gemacht hast und es keine Probleme gab, warum stellst du dann diese Frage? Auch bei einem komplett neuen Rechner tauschst du, was Programme angeht, einfach nur die Festplatte.

Logischerweise solltest du aber alle Dateien auf das neue System kopieren.
Ich hatte es schonmal in dem Rechner gemacht wo sich eben nur die FP geändert hat, jetzt ändert sich ja die Komplette Hardware, CPU, Board, RAM, FP, deswegen frage ich.
Windows wird ja neu installiert...
MitchMi schrieb:
Warum willst du das denn machen? Um die Zeit für das unendlich große Update zu sparen?
Also ja erstens daß, und zweitens möchte ich eben meine Einstellungen wieder alle haben.

wie gesagt.. bei mir wars genau so, neue SSD, sauberes Windows.. Warzone war auf der alten SSD, hatte dann beide im System - Daten übertragen, alte Formatiert und verschenkt :)

Ruffnick schrieb:
Ich hatte es schonmal in dem Rechner gemacht wo sich eben nur die FP geändert hat, jetzt ändert sich ja die Komplette Hardware, CPU, Board, RAM, FP, deswegen frage ich.
Windows wird ja neu installiert...

Also ja erstens daß, und zweitens möchte ich eben meine Einstellungen wieder alle haben.
Ich meine mich zu erinner, dass, als ich das letzte Mal eine Neuinstallation gemacht habe, Battlenet sich das alles online gezogen hat. Bin mir aber nicht ganz sicher ^^

Ordner Kopieren -> Spiel Suchen -> Profit

Falls du so an deinen Einstellungen hängst wie ich, fotografiere sie für den Fall der Fälle lieber vorher ab :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MitchMi
Raufbold schrieb:
Ordner Kopieren -> Spiel Suchen -> Profit

Falls du so an deinen Einstellungen hängst wie ich, fotografiere sie für den Fall der Fälle lieber vorher ab :D
Habe auch alles fotografiert, wäre aber natürlich anders einfacher ;)

Wie gesagt, wenn nur die Platte getauscht werden würde wäre ja alles klar, da aber die kmpl. Hardware getauscht wird könnte es ja sein das irgendwo in einer Datei die alte Hardware noch hinterlegt ist und es dann zu Problemen kommt.

Sollte nicht, ich hab auch komplett gewechselt und alles war gut

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruffnick
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Danke schon mal im vorraus.
bis letzte Woche konnte ich auf meinen PC spielen. soweit so gut.
Habe vor ca einem Jahr von Xbox auf Pc gewechselt. lief auch alles einwandfrei.
letze woch wollt ich ganz normal wie fast jedenTag mich über Battlenet einloggen und es ging nicht.
Erst dacht ich Passwort oder eMail falsch. Aber nix geht. Hab im Anhang 2 Bilder . eins von der Box und ein von Pc. Auf der Box ist mein Accound vorhanden kann da aber nur ca. 5min spielen dann steht da..(siehe Bild)
und auf Pc ist ...(siehe Bild 2)
Vielleicht hatte das auch schon einer oder kennt jemanden. Ich hoffe das man das lösen kann. Ansonsten sind über 2 Jahre fürn Arsch gewesen.
Hab dem Support schon angeschrieben aber nach einer antwort kam bis jetzt nix mehr.

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    886,7 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 204
  • Screenshot_20220812-202805_WEBDE Mail.jpg
    Screenshot_20220812-202805_WEBDE Mail.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 188
Zurück
Oben